Mein Freund ist nur am Zocken. Hilfe!

Mir fällt seit einigen Tagen auf das mein Freund eig nur am Pc sitzt und seine spiele mit Freunden spielt. Vor 2 Tagen war er noch bei mir , davor war er auch nur am Spielen, gerade ein neues game runter geladen. Ich hab kein eigentlich kein problem damit, bin ja selber eine die mal gerne Zockt. Aber er weiss auch, das ich mit meinem Pc sogut wie nichts mehr machen kann und dann wenn ich mit ihm reden will, ist er wiedermal am Spielen. Und da ich dann nicht mit ihm Reden will/kann weil er nicht richtig komuniziert, legen wir wieder auf. Ich denke wenn ich mich nich melden würde, würden wir auch weiter den ganzen tag nicht reden.. Er macht zwar zwischendurch auch pause aber dann sagt er mir ja "Ich Zock dann später weiter".

Ich sitz da und langweile mich und er findet seine ablekung und spielt nur.

Zudem ist es schwer mit ihm mal draussen was zu machen, er ist einfach lustlos. (Er wohnt in Bremen und ich in Hamburg, aber wenn wir zusammen sind - jedes wochenende- ist es auch nicht einfach)

Ich möchte mehr aufmerksamkeit. Ich weiss manche finden das vielleicht übertrieben, aber mich stört das und macht mich sogar ein wenig Eifersüchtig.

Weiß mir irgendwer zu Helfen? Bzw. hat sonst noch wer sowas durch gemacht? Ich brauch da dringend hilfe, das macht mich rasend :/

Vielen Dank im Voraus!

Ps.: Er hatte mir sogar mal er das seine Ex auch viel aufmerksamkeit wollte er die aber nicht geben konnte weil er lieber gezockt hat. Nun hat ers wohl einfacher weil wir nicht in der selben stadt wohnen.. -.- Ich frag mich warum er daraus nicht lernt und sagt mir dann noch , ich hab voll glück das er ei mr nich soviel zockt.

...zur Frage

Meine Schwester hat sich einen Freund angelacht gehabt... das war so vor 10 jahren... Erst war er ganz normal, dann hat er bei uns Zu Hause sich eingenistet! Als meine Scvhwester von der schule kam ist er grad aufgestanden... Und Am ENDE HAT ER SICH NICHT MEHR GEWASCHEN!!!!

Ende des Liedes. Sie hat mit Ihm Schluss gemacht, weil er eine andere hatte! Heimlich mit eine oder anderen gechattet. und am ende haben wir uns gefragt, hat er sich jemals gewaschen?

Ich weis nicht, ob dir das weiter hilft, aber vieleicht kann ich deine Augen öffnen bevor du nach 1-2 Jahren nach dem du mit Ihm zusammen gelebt hast, das selbe durch machst!

...zur Antwort

ganz ehrlich! Man kann es Verfolgungswahn nennen. Entweder ist es eine psychologische Krankheit, bei dem eine gute bekannte von mir es auch so etwas hat oder es gibt einen Grund, wesswegen du Angst vor der polizei hast! Man kann nur eine Angst entgegen wirken, wenn man sich stellt! Denn Unwissenheit bringt Angst immer mit sich!

...zur Antwort

Frauen haben ihre Genitalien mehr innerlich, während bei den männern nur äußerlich ist! Ist der Penis ein bischen steif geworden, so wird der penis gegen die Hose gedrückt und dadurch hat erst recht mehr Lust! Bei Frauen ginge es auch, wenn sie ein Spielzeug unter ihre Hose tagsüber verstecken wie bei dem Film "die nackte Wahrheit". wenn eine Freu dieses Höschen tagsüber immer trägt, hat mitsicher immer Lust!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.