Kurze Abkürzung für Namen Sarah!

14 Antworten

Sarah ist unverkennbar ein kurzer Name, eine Abkürzung hierfür ist gar nicht so einfach. Eine kurze Abkürzung ist ein echtes Problem!

Wie wärs - je nach Rangordnung im Team - mit Einsarah bzw. Zweisarah.

Schmunzi  22.08.2013, 07:47

Grins :-)

Schmunzi  22.08.2013, 14:27
@stonehenge255

Super! Bei mir hieße das dann: Oansarah und Zwoasarah, auch nicht ohne, grins...Austria?

stonehenge255  22.08.2013, 20:15
@Schmunzi

Austria Wien! Gestern erfolgreich in Zagreb! Dafür gibt's in der Championsleague wieder "Prügel"...

Sarah ist bereits ein kurzer Name. Da kann man nix mehr kürzen! Man macht es ehert bei längeren namen wie Johannes oder Jeremy oder Kasandra (=Cassy) aber Sarah ist bereits kurz!

"Sah" klingt blöd. Wie wär's ausnahmsweise mit "Sue" (die mit "a" hinten)?

bei uns im schwäbischen ist " sassel " oder auch " sassale "als kosename für sahra gebräuchlich , - aber wo das - ss - herkommt bleibt mir selber ein rätsel ! xD -lg.

  1. Sary
  2. Sasa
  3. Sauron
JakeMc332  21.08.2013, 22:09

Sauron haha