Hallo, wie ich an deinem Namen erkenne, bistvdu auch ein SlipKnot Fan!
Ich selber spiele auch die Musikrichtung und benutze die D'addario EXL 116(11-52).
Das sind auch die Saiten die Mick Thomson benutzt.
Da du eine kürzere Mensur als ich hast, und dadurch weniger Zug, würde ich dir einen stärkeren Saitensatz empfehlen wie D'addario EXL 148 (12-60).

...zur Antwort

Also ich spiele E-Gitarre, villeicht kann ich dir mit meiner Erfahrung helfen :)
Früher hatte ich eine Zeitlang Trash-Metal gespielt.
Mein Saitensatz: 10-46
Jetzt spiele ich Nu-Metal (Slipknot).
Im diesem Bereich sind sehr oft tiefe Drop Tunings zu finden (Drop B maximal Drop A), also auch Dickere Saiten.
Meinen Saitensatz jetzt: 11-56.
Und wenn du halt Rock spielst so 9-42 ungefähr.
Und so halt auch bei den Basssaiten.
LG

...zur Antwort

Mit Drop C kannst du sogut wie Alles von System of a down spielen.
Versuchs mal mit B.Y.O.B.
ist zwar am Anfang schwer, aber dieses Lied macht so Spaß es zu spielen!

...zur Antwort

Also ich bin ein Junge,und ich mag es überhaupt nicht wenn sie mich Süßer nennt oder Schatzi.
Am besten nennst du ihn mit seinem Spitznamen,finde ich bei meiner Freundin Süß.

...zur Antwort

Das war bei meinem Kaninchen auch,die tut das damit die baby Kaninchen es warm haben...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.