Entweder braucht dein Stubentiger mal mehr Auslauf und kommt nach einer Zeit wieder oder was manchen auch passieren kann das man so eine Katze einsperrt, weil se um einen tänzeln und man nicht drauf achtet.

...zur Antwort

Eine Anzeige wird denke ich in dem Fall weniger helfen, aber vielleicht kannst Du in deiner nächsten Begegnung mit ihm einfach mal sagen: Nein, danke, aber ich hätte gerne ihren Namen und ihre Dienstnummer und dann können wir ein Treffen zu Dritt organisieren, ihr Chef, sie und ich...

Das bewirkt manchmal wunder ich habe so eine Situation auch schonmal gehabt, aber falls Du es nicht schaffst so zu reagieren evtl. mit der Polizei drohen oder Dir wirklich woanders eine Vertrauensperson suchen und die Problematik weiter besprechen.

...zur Antwort

Überleg mal wie verschwenderisch du mit dem Essen umgehst und andere für jeden Krümmel kämpfen. Denk mal darüber nach.

...zur Antwort

Kommt eine auf die Situation und auf die Person an. Je nachdem würde ich genervt antworten und mich von der Person distanzieren, aber wenn die Person mir sympathisch erscheint würde ich mich auf ein Gespräch einlassen :)

...zur Antwort

Versuch deinem Vater in Ruhe zu erklären das es Dinge gibt über die du nicht sprechen magst, weil sie zu intim sind :)

...zur Antwort

Ich kenne viele Mädels die Springerstiefel tragen und die sind keine Nazis. Manche interpretieren das so, aber das ist Schwachsinn.

...zur Antwort

Ganz ehrlich ich würde denen immer nur eine Kleinigkeit geben, weil die anscheinend nicht wertschätzen was sie kriegen sondern immer mehr wollen.

...zur Antwort

Einfach geschickt verbal kontern. Du solltest dich eh nicht davon beeinflussen lassen. Manche haben größere Brüste manche nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.