Rainbow Six

Beide Spiele haben wie schon gesagt wurde, trotz oberflächlicher Ähnlichkeiten, einige unterschiede und sind meiner Meinung nach schwer zu vergleichen. Ich bevorzuge trotzdem aktuell R6, da es sich durch die Operator und die (wenn auch nur beschränkt) individualisierbare Ausrüstung für mich einfach abwechslungsreicher spielt.

(und vielleicht auch, weil ich dort einfach ein wenig mehr Glück mit den Teammates habe :)  ).

...zur Antwort

Moin,

also von vorne:

Das 0. Maximum (das in der Mitte), ist weiß, weil hier alle Farben übereinanderliegen (=> weißes Licht).

Der rote Teil eines Maximas ist deshalb weiter von diesem entfernt (im Vergleich zum blauen), weil es eine größere Wellenlänge hat als blaues Licht (wie du ja schon geschrieben hast).

Beweis: sin(alpha) = (k * lambda)/d

tan(alpha)= y/a

abgesehen von lambda(Wellenlänge) bleiben alle Werte gleich.

Wenn sich also Lambda ändert, ändert sich dem entsprechend auch alpha (siehe 1. Gleichung) und dementsprechend auch y (abstand des Maximums vom 0. Maximum) (siehe 2. Gleichung)

Ich hoffe ich konnte helfen

Gerred



...zur Antwort

Moin,

wenn du das Diabolo normal und mit einmal um die Achse gewickelter Schnur antreiben kannst sollte das eigentlich reichen (auch wenn es auch da nochmal verschiedene Methoden gibt). Das Diabolo ist eigentlich auch absolut brauchbar (zumindest nach meiner Erfahrung)

Nun aber zu den Videos:

Die unterschiede zu deinem Diabolo können daher kommen, dass einige Leute auch Diabolos mit Kugellagern an der Achse verwenden, wodurch diese weniger durch Reibung ausgebremst werden. (Bei manchen Tricks wird auch das Diabolo während des Tricks noch angetrieben)

Dennoch sollte der Schwung auch ohne Kugellager reichen. Daher würde ich dir vielleicht noch raten deine "Antriebsmethode" zu überprüfen (z.B.: treibst du das Diabolo versehentlich in beide Richtungen an (z.B. imdem du die am Antreiben nicht direkt beteiligte Hand zu stark mitbewegst) und nimmst dem Diabolo damit wieder Schwung).

Übungen zum antreiben des Diabolos direkt kenne ich leider keine, außer allgemein viel üben, sodass das mit der Zeit von alleine kommt.

Ich hoffe die Antwort ist verständlich und ich konnte irgendwie helfen.

Viel Spaß und Erfolg

Gerred

...zur Antwort

Moin,

hast du die Spiele über PS Plus (kostenlos) bekommen? und funktionieren sie noch?

Ein Kumpel von mir hatte es nämlich, dass er Spiele, welche er über PS Plus kostenlos bekommen hatte nur Spielen konnte/kann solange er PS Plus hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.