Du möchtest einen DNS Service auf Deinem Server installieren. Da suche im Internet bitte mal nach "DNS Server einrichten" oder ähnlichem. Da gibt es bereits zahlreiche Anleitungen dafür. Ist aber nicht ganz so trivial, ein bisschen Grundkenntnisse für Administration solltest Du schon haben.

Ein Dyndns ist aber das gleich wie ein DNS Server, nur mit dem Unterschied, dass bei Änderung der IP diese aktuell an den DNS Server geschickt wird. Das brauchst Du für dem von Dir beschriebenen Zweck aber nicht, weil Du ja eine feste IP hast.

...zur Antwort

Von der Watt Zahl her funktioniert es, das ist kein Problem.

Aber wie Peter42 schon geschrieben hat, musst Du wegen der Hitzeentwicklung aufpassen. Es kommt also auf die Lampe an, ob da irgend welche Teile sind, die schmelzen oder brennen können.

Und da Du ein Sparfuchs bist musst Du auch wissen, dass die alten Glühbirnen tatsächlich mehr Strom brauchen. Wenn man eine Lampe immer nur mal kurz an hat, kein Thema. Aber wenn Du sie mehrere Stunden am Tag an hast, dann kannst das durchaus an der Stromrechnung bemerken auf ein Jahr gesehen.

...zur Antwort

Also ich hab die besten Erfahrungen mit fairprice-hosting.de. Günstiger Webspace, und vor allem bekam ich bisher immer schnell Hilfe bei Fragen. Mit Paypal kannst da auch zahlen.

...zur Antwort

Das erfordert mehr Infos. Strom ist normalerweise in den NK nicht dabei, sondern wird Dir direkt vom Stromversorger berechnet. Wie ist es hier genau?
NK als Pauschale oder Vorauszahlung?
Strom Heizungen sind generell am teuersten. Welcher Art sind die, Nachtspeicheröfen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.