Das ist hier nur koffein und das steigt den gesamten blutkreislauf an regt mit blut deine gehirnleistung an und dadurch wirst du emotionaler und regt die durchblutung auch an anderen regionen. Durch die anregung im gehirn kann es auch sein dass du neben den emotionen auch empfindlicher für sexuelle wahrnehmung bist . Hoffe das hat geholfen:3

...zur Antwort

Ich würde jetzt die cupcakes nicht wegschmeissen ..aber vielleicht doch lieber andere farben verwenden.. Einmal solche zu essen wird jetzt denk ich mal nich so schlimm sein

...zur Antwort

Die kruste ist eines der bekanntesten formen der heilung der haut wenn sie durch ein tatoo angegriffen wird. Nicht jeder bekommt da eine verkrustung , diese weiße haut wie du sie beschreibst ist auch eine form der hautheilung. Die kremen helfen dir auch zusätzlich dabei. Mach dir erstmal keine sorgen um den verwischten buchstaben .. Nach einer tättowierung ist die haut immer anders als nach dem kompletten verheilen. Die zieht sich selber wieder zurück und der buchstabe wird auch dann in den meisten fällen wieder deutlich. Wenn du jedoch ein brennen oder einen juckreiz verspürst würd ich nochmal zum tättowierer gehen .

...zur Antwort

Ich beschäftige mich mit ufos schon eine halbe ewigkeit und ja es gibt sie! So ziehmlich alles kann als ufo angesehen werden da deren bedeutung auch nicht mehr oder weniger "unbekanntes flugobjekt" ist.also ein vogel den du vielleicht nicht als vogel siehst kann als UFO bezeichnet werden. Wenn du aber mehr erfahren möchtest was du damals am himmel gesehen hast gibt es auch so genannte UFO melde zentren die kannst du anrufen oder ein formular den man im internet downloaden kann schicken und die geben dir auskunft !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.