Wie wäre es mit:

''Liawa bsuffa und lusdig, ois niachdan und bläd.''

''Hääd i, wenn i, war i.''

''Do wo du hear bist, mächad i nedamoi üwan Zaun hänga.''

(keine ahnung)

Ich hab nicht so mit Bayrisch!!!!!!!!! ;)

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob es das schon gibt, aber so einen Anzug wo du ohne Sauerstoffflasche Unterwasser atmen kannst.

Auch ganz lustig und nützlich währe ein Hlem wo dir alles was du wissen musst eingeflößt wird und du somit dein Wissen immer abrufen kannst. Schule wird absofort niemand mehr brauchen ( nur davor soll man in die Grundschule ist sogesehen Pflicht )

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob das ab 18 ist, aber ich finde es einfach toll. FNAF ( Five Nights At Freddy's) ist mein lieblings Game mit jumpscares. Teil 1 und 2 muss man auch erst verstehen, damit man reinkommt. Teil 3-4 sind eher etwas für dich. Besonders Teil 4. Da brauchst du einen '' jumpscare" um das richtige Ende zu bekommen ( dafür muss man aber dumme Sachen machen). Sonst bekommst du kein '' richtiges" happy end ( FNAF hat auch keins)

...zur Antwort

Ich habe mir mal ein Drehbuch für um Himmels Willen ausgedacht. Es ging um eine junge Frau die Nonne werden will. Sie geht ins Kloster, weil ihre Familie tot ist. Ihr Freund ist mit ihrem 4 Monate altem Kind gegen einen Baum Gefahren. Ihr leben war sinnlos. Also beschloss sie ins Kloster zu gehen um dir ihre Ruhe zu finden und Gott zu dienen. Zitat: Mann geht ins Kloster, weil man 1. nah bei Gott sein will 2. Weil man mit der Vergangenheit abschließen willst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.