Ich denke, diese Entscheidung liegt trotzdem bei dir, du solltest nach deinem Gefühl gehen. Vllt redest du nochmal mit deinem Verlobten. 

Ich finde das mit dem Polterabend ganz toll.

Ich selbst war auch mal die einzige, aus meinem Freundeskreis, die nicht auf eine bestimmte Hochzeit eingeladen wurde. Das Einzige war, dass wir die Reste vom Essen mitessen durften.

Ich würde, wenn eine der Kolleginnen eine richtig gute Freundin ist und ihr ein gutes privates Verhältnis habt, sie einladen und für die anderen den Polterabend, um zu zeigen, dass sie dir trotzdem was wert sind und du an sie gedacht hast.

Die Entscheidung liegt bei dir.

Und wenn dich eine blöd darauf anspricht , gibst du ihr deine Begründung, bleibst aber nett und freundlich.

Du hasst immer hin noch andere Freunde und eure Familien.

Hoffe könnte helfen

Liebe Grüße FlovesTK

...zur Antwort

Kommt auf seinen Charakter etc. an. Ich habe jetzt nicht die Antworten  durch gelesen, aber mir ist jetzt spontan Mellow, von Marshmellow, eingefallen. Also als Spitznamen. Hört sich ähnlich an, hat aber ne ganz andere Bedeutung und wenn er zuckersüß ist passts.

...zur Antwort

Also ich finde Naughty nicht so passend, klingt zwar schön, aber außer frech sind die anderen Bedeutungen ehr unpassend bzw. negativ. Ich habe mal bei Sims 3 ein Pferd Cheeky genannt. Das heißt auch frech, ist aber eher positiv. Naja ob das ein passender Name ist?

...zur Antwort

Es dürfte der oder ein ganz ähnlicher sein (Sattel) Zoll weiß ich nicht genau glaube aber 17 zoll:

http://www.loesdau.de/Wintec-250-Vielseitigkeitssattel-ohne-CAIR.htm?websale7=loesdau&pi=10908&ci=05-wintec

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.