Auch ich genieße zuerst den Flug,nach dem Essen fotografiere ich die Wolken dann lehne ich mich anfach ans Fenster und gucke dabei auf die Wolken,so kann man auch wie bei Muttern im Arm einschlafen in der Economie,Kissen brauche ich an der Wand nicht das leichte schaukeln tut sein Übriges und ich bin dann völlig ausgeruht.

...zur Antwort

Mit den 2 oder 3.Account kannst du den Nutzer wieder sehen,da er ja nur Dein ursprüngliches Profil geblockt hat,er kann das nicht erkennen solange Du den Nutzer es nicht unter der Nase reiben tust..

...zur Antwort

Das sollte ein guter Pircer können,es kann sein das vermutlich in den Ohrringen Nickel war dann entzündet sich immer wieder,das frische Ohrloch muss ständig gereinigt werden,bis es abgeheilt ist,mit Kamille sollte es gehen,das ist entzündungshemmend. Sollten trotzdem Beschwerden auftreten solltes du einen Hautartzt aufsuchen der auf Allergie untersucht.

...zur Antwort

Ist einfach nur geil,kann süchtig machen. Beim start ist es ähnlich wie im Auto wenn Gas gegeben wird,du wirst im Sitz gedrückt,ist aber nicht schlimm,man hört wie die Triebwerke schub geben uns dann beim Abheben ist es einfach wie als wenn du im Riesenrad hochfährst. Mann sieht beim Steigflug die Wolkendecke näherkommen,was sehr schön ist,beim durchfliegen der Wolken kann es etwas ruckeln oder schaukeln ist aber völlig harmlos. In Reisehöhe ist es relativ ruhig,kann aber mal leicht schaukeln wie auf den Wasser mit einen Boot oder auf der Straße ,sonst spürt man nicht viel das man in der Luft ist. Beim landen merkt man das man etwas leichter im Sitz wird,dann leitet der Pilot den Sinkflug ein und beim Aufsetzen ruckt es natürlich ein klein Wenig dann bremst der Pilot auch schon den Flieger ab,ist wie im Auto wenn man bremst. Das ist einfach ein schönes Gefühl im Flugzeug zu sitzen,du solltes am Fenster sitzen da kann man den ganzen Ablauf beobachten,so mach ich das zumindest,viel Spass beim ersten Flug,Angst braucht man keine zu haben,die Dinger sind sicher.

...zur Antwort

Handarbeiten,Im Park mit anderen Frauen spazieren gehen,mit der Kutsche ausfahren oder ausreiten,die Pferde hatten. Sie spielten im Park auch schon sowas ähnliches wie Minigolf,tanzten Reigen. Die Kindererziehung übernahm in der Regel ein Kindermädchen,was zum Dienstpersonal gehörten auch wurde gerne mal musiziert und gesungen.

...zur Antwort

Leider kam der ganze V-Mann Kram dazu und die Richter konnten deswegen die Partei nicht verbieten. Die NPD sagt zwar von sich selbst das sie verfassungsfeindlich ist,aber laut Gesetz muss sie als verfassungswiedrig eingestuft werden,das kann dauern. Auch ich bin für ein NPD-Verbot,denn die meisten freien Kameradschaften bekommen Geld von der NPD was sie vom Staat als Partei zusteht und teils durch die V-Männer auch noch aufstocken. Fällt die NPD erst mal weg,zerlegen sich ihre untergeordneten Organisationen wie z.B Junge Nationale (JN) oder Ring Nationaler Frauen (RNF) so werden auch die freien Kameradschaften der Geldsegen seitens der NPD abgedreht und somit geschwächt. Natürlich bekommt man die Gesinnung leider nicht weg,da helfen präventive Arbeit in Schulen,Jugendeinrichtungen und der Öffentlichkeit selbst. Und eben Demonstrationen wo immer diesen braunen Haufen aufmarschieren!!

...zur Antwort

Angst vor Marienkäfern ist nichts schlimmes,sowas kann man bei einer Psychotherapie behandeln lassen und man bekommt Kontrolle über diese Angst. Marienkäfer sind völlig harmlos keine "Gefahr" vorhanden sie beißen nicht sie stechen nicht. Im Sommer sind Marienkäfer überall anzutreffen. Die Angst kann man überwinden wenn man sich ihr stellt in deinen Fall der Marienkäfer,diesen erst einfach nur anschauen im Gras oder anders wo im Garten,Park oder Wiese und später versuchen einen Käfer mal anzufassen.Das ist die Konfrontations-Therapie die Therapeuten mit Patienten zusammen machen,dadurch verschwindet die Phobie meistens oder der Patient baut diese Angst vor den Objekt oder Situation ab.

...zur Antwort

Wieso mit den Auto von Hamburg bis zur Türkei??? Flugzeug ist man fix dort ca.4h . An Autobahnnetz komplett durch die Bundesrepublik,Österreich kostet Maut,Ungarn,und Juguslavien kostet das auch Maut. Ziemlich teurer "Spaß" und dauert ja mindestens 2.Tage mit Pause.

...zur Antwort

Deine Eltern müssen blechen. Wenn ihr rumpinseln wollt nehmt eure Hefte wo ihr "schreiben" könnt und nicht die Buseinrichtung,das habt ihr voll verkackt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.