Soll ich Schluss machen? Er lügt mich an :( BITTE HILFT MIR

Ich wollte testen ob ich meinen Freund vertrauen kann. Deswegen habe ich ein Fake Account auf facebook geöffnet und habe ihn eine Freundschaftsanfrage vom Fake-.account gesendet. Er hat sie nach 5 Minuten sofort angenommen. Sie kamen ganz normal ins Gespräch, also ICH habe ihn angeschrieben und er hat ihr sofort ohne zu zögern zurück geschrieben,

Ich habe ihn (also mit den fake account) nach 20 minutengefragt ob ich seine Nummer haben kann und er hat gesagt das es bei ihm nicht so schnell ging.

Naja das Problem ist: Ich war auf zwei Laptops on. also auf einem Laptop habe ich mit ihn geschrieben und auf den anderen habe ich mit mein Fake account geschrieben.

Er hat also mit mir (seiner Freundin) geschrieben und mit den Fake account (auch ich) auch. Ich also seine Freundin habe ihn dann gefragt mit wen er außer mir chattet und er hat gesagt das er NUR MIT MIR schreibt. Also hat er gelogen.

ich war sooooo sauer. naja aufjedenfall hat er mein fake account also das Mädchen gefragt was für hobbys sie hat usw.. :/ das hat mich voll gekränkt.

wieso nimmt er fremde Mädchen an? WIeso sagt er er schreibt nur mit mir dabei schreibt er auch mit der anderen?

Danach war ich bei ihn online. Bei sein Facebook halt und die Nachricht war gelöscht. Also er hat die Nachricht mit dem Fakeaccount, das gespräch gelöscht. Wieso löscht er es? Was hat er zu verheimlichen?

Ich vertrau ihn jetzt noch weniger obwohl er nichts schlimmes gemacht hat.

Ich (seine freundin) hab gefragt woher er sie kennt ( Also den fake account { sie heißt sara}) er hat gesaagt er kennt sie von einen Kumpel. Aber wie soll er sie von einen Kumpel kennen, wenn sie nichtmal exsistiert?

Ich hab ihn dann drauf angesprochen,dass er mich nicht anlügen soll und bin einfach off gegangen. Er weiß nicht das ich diese "SARA" da war. Was soll ich jetzt machen?

Seit gestern Abend haben wir nicht mehr geredet. Würdet ihr Schluss machen? bitte hilft mir ich bin so am verzweifeln :( ich heule den ganzen tag :( es tut mir leid, dass ich so durcheinander schreibe aber ich bin grad so am zittern und verwirrt. ich weiß nicht was ich machen oder sagen soll. Soll ich schluss machen? Er hat die nachricht gelöscht und mich angelogen :(

...zur Frage

Ihr mädchen seit viel zu schnell eifersüchtig, nur weil man mit einem anderen mädchen mal schreibt. Außerdem ist es echt nicht fair von dir mit dem account.

Wenn er gesagt hätte, er schreibt mit einer Sara, hättest du gleich wieder ewig rumgefragt.

...zur Antwort

ist bei meiner katze genau dasselbe, pures wohlfühlen :)

...zur Antwort

Ich denke nicht das du sie noch bekommen wirst, du bekommst wahrscheinlich erst das Geld wieder zurück und dann könntest du sie erneut bestellen, wenn sie wieder verfügbar ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.