Wustte gar nicht dass das erfundene sind.
Eigentlich sind das doch alte Entwürfe von Panzern die nie gebaut wurden also sind sie streng genommen gar nicht erfunden oder?

...zur Antwort

Das ist ein Doppelkreuz aber das wurde hier ja schon geschrieben😀

...zur Antwort

Da gibt es viel ich schreib mal ein paar auf:

(die sind vielleicht doch etwas zu schwer aber die sachen spiel ich gerade:)

Beethoven Grande Sonate Pathetique
Rachmaninoff moments muusicaux no.4 e moll
Chopin etudes op 25 no 1....

...zur Antwort

Man das sind die Tonarten

...zur Antwort

Entweder ist irgend ein Teil locker oder irgendwas in der Nähe des Flügels wird durch die Schallwellen von genau diesen Tönen in Schwingung versetzt und macht dann dieses Geräusch

...zur Antwort

Einfach den Fernsehr ganz lautbaufdrehen😀

...zur Antwort

Also ich will dich hier wirklich nicht beleidigen, aber das man sich in deinem Alter in einen 60jaährigen verliebt ist doch schon sehr komisch?!?
Such dir Lieber einen Freund in deinem Alter mit dem du eine gemeinsame Zukunft aufbauen kannst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.