Kann vielleicht daran liegen das deine Internet Verbindung zu langsam ist und YouTube sich deswegen daran automatisch anpasst (Telekom Drosselung vielleicht schon bei euch angefangen). Könnte aber auch ein Problem bei denen sein.

(\

...zur Antwort

Drohung jeglicher Art wird strafrechtlich geahndet also verständige die Polizei, sie können dich mal anrufen während du bei der Polizei bist und die Polizei kann das Gespräch eine Minute abhören um es zurückzuverfolgen um diese Idioten ausfindig zu machen.

...zur Antwort

Die Polizei ist 24std zur Verfügung sonst würden doch alle um die Uhrzeit Straftaten vollbringen, du kannst sie ruhig anrufen und sagen "Ich vermute das das Autohaus an der "Straßenname" ausgeraubt wird"

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.