Hallo erstmal. Zuerst will ich kurz sagen auch wenn zureiten nur zur Freizeit betreibst kann es anstrengend sein. (Das hängt ganz von deiner Kondition ab.) Unter Freizeit verstehe ich (da du ausreiten willst) Die Grundgangarten und die wichtigsten Hufschlagfiguren um dein Pferd beim Reiten nicht zu langweilen wie Zirkel, Handwechsel etc. Dafür wäre es aber gut die korrekte Haltung zu lernen und das Pferd kontrollieren zu können ansonsten ist die Gefahr alleine auszureiten zu groß. Um auf deine Frage zurückzukommen: Ich würde erstmal schon Reitstunden nehmen um die wichtigsten Grundkenntnisse zu lernen. (Denn Freizeit ist eine Grundlage für Dressur) Wenn du denkst du hast dein Pferd unter Kontrolle und bist sicher auszureiten/ alleine zu reiten sprich mit deiner/ deinem Reitlehrerin/Reitlehrer darüber und frag sie was sie denken. Wenn du ihnen erklärst das du das nur Freizeitmäßig machst und sie ja sagen geh ausreiten und hab spaß ;) Ich würde wahrscheinlich (je nachdem wie gut du bist) Ausbinder/ Dreieckszügel mitnehmen oder direkt ranmachen.

...zur Antwort

Du hast sie sehr verwirrt. Warte bis sie dir schreibt aber nicht zuerst schreiben. du musst ihr außerdem das Gefühl geben dass ihr auch freunde bleibt wenn sie dich nicht liebt. Wenn sie nach 1-2 tagen immer noch nichts geschrieben oder gesagt hat frag vorsichtig nach. Du darfst sie aber auf keinen fall unter druck setzen oder hetzen. Stell sie auch nicht vor die Wahl liebe oder gar nichts und gib ihr zeit. Das wird schon viel Glück.

...zur Antwort

Ich glaube das irgendwo Drachen gibt in Ländern die wir nicht kennen. Man muss sie nur entdecken genauso wie die Menschen entdecken mussten dass die Erde eine Kugel ist. Das hat zuerst auch niemand geglaubt. Ögendwo gibt es sie da bin ich mir ganz sicher. So viel Fantasie Drachen zu erfinden ist schwer und selbst wenn warum sollte es dann in so vielen Geschichten ögendeine art von Drachen geben ich bin mir auch sicher das es Drachen in menschen gestalt gibt mit Drachen seelen. Aber es hat jeder seine eigene Meinung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.