Ich hab meine Liebe gestanden, doch sie ist verwirrt, warum?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lass ihr erstmal etwas Zeit. Vielleicht muss sie darüber nachdenken. Warte bis sie sich meldet und falls das nicht der Fall sein wird, frag nochmal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
du musst ihr unbedingt mehr Zeit geben. Sie wird nicht von jetzt auf jeute sofort sagen, dass sie dich auch über alles liebt. Sie wird sich darüber heute Nacht sicher noch Gedanken machen und dir mitteilen, wenn sie dich mag.
LG Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch ganz Normal das man verwirrt ist, sie hätte damit wahrscheinlich nicht gerechnet, das du es ihr sagst. bzw. das du sie liebst :O. Ist eine ganz Normale Reaktion, lass ihr Zeit und warte bis sie dir schreibt. mach aber nicht den Fehler sie zuerst anzuschreiben :*) ist sehr aufdringlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast sie sehr verwirrt. Warte bis sie dir schreibt aber nicht zuerst schreiben. du musst ihr außerdem das Gefühl geben dass ihr auch freunde bleibt wenn sie dich nicht liebt. Wenn sie nach 1-2 tagen immer noch nichts geschrieben oder gesagt hat frag vorsichtig nach. Du darfst sie aber auf keinen fall unter druck setzen oder hetzen. Stell sie auch nicht vor die Wahl liebe oder gar nichts und gib ihr zeit. Das wird schon viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast sie mit deinem Geständnis vollkommen überrascht. Lass ihr Zeit das zu verarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast sie wahrscheinlich mit deiner Offenbarung verwirrt , sie ist doch erst 16.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hatte nicht damit gerechnet. 

Sie hatte dich wohl eher als Kumpel angesehen. 

Und deshalb ist sie nun verwirrt. 

Sie muss jetzt ihre Gefühle neu sortieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man nicht damit rechnet ist es doch völlig normal verwirrt zu sein. Es ist doch erst einmal gut das sie es dir ehrlich gesagt hat. Lass ihr Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?