Hase

meerschweinchen haben ein total schwaches rückgrat, wenn du die einmal falsch anfasst, können die sich den rücken brechen und müssen eingeschläfert werden, das sagt nicht nur meine Tierärtztin sondern auch meine freundinnen die schon mal ein meerschweinchen hatten. Tja und die sache mit den hamstern...klar, die sind total sweet aber erstens sind sie nachtaktiv und zweitens leben sie allerhöchstens 3 Jahre und sterben dann=((

...zur Antwort

Mir hilft gegen Schulstress: Sport, Mangas lesen, viel schlafen und Kaffee trinken^^! Entspann dich einfach und mach etwas, dass du nicht so oft machst. Ich sag mir au manchmal: Hey, du musst jetzt zwar noch Englischvocs schreiben aber ich bin fertig und ich kann nicht mehr, dann muss man auf seinen Körper hören und sich au mal zeit für sich nehmen. Erfreu dich einfach mal am hier und jetzt ich bin jetzt in der 8. Klasse und hab 3mal mittagschule und komm ausm lernenn nich mehr raus...aber mir hilft gegen stress, einen Tee in die Hand nehmen und sich in eine Decke einmummeln und mucke hören. Mit rauche erreichst du nix aber au gar nix.

...zur Antwort

so war es bei meinem letzten kaninchen auch, kurz bevor es gestorben ist, jetzt heißt es ruhe bewahren und den tierarzt höchstens anrufen, der kann dir dann sagen, wie es um dein ninchen steht... tut mir echt leid ich weiß wie das ist!

...zur Antwort

Wie wärs mit DAS SCHLOSS IM HIMMEL auch ein supeschöner film von hayao miazaki oder MEIN NACHBAR TOTORO? ist aber ein kinderfilm^^

...zur Antwort

Bin mir nicht sicher... KAnn sein, dass sie nur scheinschwanger ist, das machen meine 3 häsinnen auch oft(nester bauen mein ich) das tut sie vielleicht, damit sie für den nächsten nachwuchs vorsorgen will damit ihr nächster nachwuchs nicht auch noch erfriert! aber es kann auch sein, dass sie noch ein kleines im bauch hat und erst später komt... da bin ich mir halt nicht so sicher.. ich würd mal meinen tierarzt anrufn un den fragen ob dass sein kann, wenn ja, dann heb dein ninchen NICHT mehr hoch, das tut ihr weh! Du kannst sie in dem fall reinholen und ihr viiiiiiiiiiiiel heu und streu reintun damit sie ihren kommenden nachwuchs enmummeln kann^^ lg an dich und dein kaninchen!!! PS: das auf dem foto sin meine ninchens (ham se leider abgegeben wenn deine häsin echt junge kriegt, kannst du dich ja schon mal auf solche süßen fratzen freuen^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.