Kommt auf den Jungen und die sonstige Konstitution des Mädchens an. Meiner Meinung nach beweist das Lesen von Büchern Durchhaltevermögen und die Fähigkeit, die Dinge ernst zu nehmen, wenn es sein muss. Außerdem: Wenn sie die Ausdauer besitzt, ein Buch durchzulesen, dann würde sie mich auch nicht mir nichts, dir nichts absägen.

...zur Antwort

Eine vom alten Schlach, was?

In unserer kurzlebigen Welt sind diese Werte leider größtenteils den Bach herunter gekommen, da nimmt Mann sich, was blond ist und gerade noch so zu ertragen, Beziehungen gleichen einem Kampf, den beide Partner früher oder später verlieren.

Der symbiotische Wunsch nach Gleichklang strömt in uns allen, doch bedenke, dass keine Schneeflocke der anderen gleicht.

...zur Antwort

Die Existenz von sogenannten Narzissten ist ein Mythos, denn die gesamte Gesellschaft besteht aus mehr oder weniger so handelnden Menschen, auch wenn diese Tatsache stets geleugnet wird.

Es ist eine ganz normale Reaktion, dass man einen geliebten und vor allem vertrauten Menschen anfangs vermisst, aber das geht vorüber. Zur Überbrückung kannst du ein Psychologie-Seminar besuchen, in dem über solche Themen gesprochen wird.

...zur Antwort

Deodorant, Spezialreinigung oder teurer Anzug kaufen, welcher den Gebrauch nicht so stark annimmt.

...zur Antwort

Um sich den überzogenen Erwartungen der Frauen zu entsprechen.

...zur Antwort
Sexy Uniform in der Arbeit?

Hallo Community, ich hab ein kleines Problem was mich schon ne längere Zeit beschäftigt..
Ich weiß nicht wie lang diese Frage wird aber vermutlich nicht sehr kurz..
Also ich w/17 arbeite als Teilzeitjob in nem Diner, also ich kellnere dort. Am Anfang lief alles ganz gut aber irgendwann wollte mein Chef mich befördern und meinte auch dass ich in meiner neuen Stellung nicht nur mehr Geld bekäme sondern auch eine neue Arbeitskleidung. Ich dachte mir natürlich nichts dabei und hab mich natürlich auf die plötzliche Beförderung gefreut aber als ich dann sah was meine neue "Arbeitskleidung" war wurde mir schon etwas komisch. Der Rock ist ziemlich knapp und meine Bluse hat nur Knöpfe bis kurz über meinem Dekolleté? Die anderen wurden rausgerissen. Und eng ist sie auch. Das heißt meine Arbeitskleidung ist ziemlich sexy würde ich sagen und ich bekomme auch viele Kommentare oder Blicke von manchen unserer Kunden. Dazu kommt auch dass es so unpraktisch zum arbeiten ist, weil ich immer aufpassen muss dass man nicht zu viel sieht. Beispiel: Wenn ich die Teller, Gläser oder sonst nehme kann ich mich nie zu weit über den Tisch bücken weil die am Tisch dann locker in meinen Ausschnitt schauen könnten und die am Nebentisch locker in meinen Rock.
Ob mir das gefällt? Nein, gar nicht. Ich fühle mich sehr unwohl darin und hab auch schon mit meinem Chef darüber gesprochen, weil ich auch noch die einzige bin die das trägt? Er meinte bloß dass ich so eine sexy Figur hätte und dass das doch nicht schlimm sei. Ich weiß nicht was ich tun soll, in solchen Dingen bin ich immer sehr schüchtern..
Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Haben wir im Sexualkundeunterricht der 3. Klasse nicht alle gelernt, dass unser Körper uns allein gehört?

Wenn du dich wirklich nicht an den lüsternen Blicken der Kundschaft ergötzt, dann geh zum Chef, formuliere dein Anliegen und drohe mit der Kündigung, sollte er dich nicht in weniger dirnenhaften Outfits auflaufen lassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.