'In the Story' 'Into the wild'. Es kommt immer auf den Kontext an, aber im englischen gibt es beides.

'in the' wird benutzt um zu sagen, dass sich etwas in einem objekt befindet."In the kitchen is a knife" oder "In the box, you'll find a ball."

'into the' wird benutzt wenn du sagen möchtest das etwas zu einem anderen hinzugefügt wird "He walked into the forest" "The mice fall into the sea" "The knife fall into a box"

...zur Antwort
Langer Text! Ich werde immer ausgenutzt... :((

Guten Abend!

Mein ganzes Leben ist eigentlich eigenartig. Ich bin irgendwie anders und Menschen weisen mich entweder ab oder ich bin die 2. Wahl... Ich wurde in der Grundschule einige Jahre lang indirekt gemobbt. Ich habe es aber einfach verschwiegen und bis heute niemandem etwas davon erzählt. (Zur Info: ich bin 15 und gehe jetzt in die 9. Klasse) In der 6 Klasse ging es dann wieder los, aber ebenfalls habe ich mich nicht gerührt und habe alles verschwiegen. Ich habe solche Menschen einfach ignoriert. Ich bin in der Schule relativ gut und werde immer ausgenutzt. Meine Klassenkameraden nehmen einfach Hausaufgaben von mir und schreiben ab.., und tun so, als hätte ich es nicht gesehen. Aber ich bin nicht dumm und bekomme alles mit. Unter Freundinnen bin ich immer die 2. bzw. die letzte Wahl. Jedesmal. Ich habe 2 Freundinnen mit denen ich mich "besonders" gut verstehe. Aber wenn der Lehrer mal meint, dass wir zu zweit oder zu dritt etwas machen sollen, machen sie alles zu zweit und ignorieren mich... Ich bin jedesmal alleine, obwohl wir eigentlich auch alles zu dritt machen könnten... Aber falls sie mal nichts verstehen oder die Hausaufgaben vergessen haben, bin ich auf einmal die "beste Freundin für immer und ewig". Ich komme aber einfach nicht klar damit... In meinem Leben sind schon so viele schlimme Dinge passiert, die ich aber hier nicht aufzählen kann, weil ich sonst Stunden lang schreiben könnte... Ich bin nicht schüchtern, im Gegenteil, sehr selbstbewusst und eine sehr direkte Person. Aber manchmal spüre ich auch die schwächere Eigenschaft in mir. Es tut mir leid für den langen Text. Was kann ich machen, dass ich endlich "normal" behandelt werde und nicht in der Schule, Zuhause oder sonst wo alleine sitzen muss, nur weil ich anders bin? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

das kommt mir sehr bekannt vor,nur dass ich mich nicht durchsetzen kann. Aber wenn du selbstbewusst bist, geh einfach auf andere leute zu und unterhalte dich. so entwickeln sich einige Freundschaften.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.