Hallo ich habe mal zwei Fragen zu Agor.io. 1.Wie kann schiessen 2.Wie kann ich mit einem Freund in die selbe Lobby kommen?

6 Antworten

Man schießt mit "W"

Glaube niemandem, dass man mit Ctrl+W chatten kann, denn so wird das Fenster geschossen.

Mit einem Freund in den selben Server zu kommen ist schwierig. Man kann entweder solange die Seite neu laden, bis man im selben Spiel ist, was aber zu lange dauert, oder man ladet irgendein Programm herunter, ich weiß nicht ganz wie es heißt. Aber ich glaube GermanLetsPlay hat mal ein Tutorial dazu gemacht. Viel Spaß! Ich spiele das Spiel auch total gerne!

1: Mit W kleine Bälle und mit Leertaste große

2: Geh auf dem Button ganz rechts "FFA" dann änderst du auf Party dann rechts auf Creat dann bekommst du einen Code, den sagst du deinem Freund und er macht das selber AUßER statt cremt drückt er auf Join und gibt da den Code ein. Dan einfach ganz normal Name eingeben und spielen.

Viel Spaß! Celine

Zu 2: Meines Wissens nach gibt es für Google Chrome ein Server-Addon für Agario. Musst mal etwas googeln, da findet man bestimmt was zu.

du meinst agar.io, http://agor.io ist was anderes

1. kleine teile mit w, die hälft deines körpers mit space und

2. zufall

mit w und das ist glaub ich zufall