Was ist mit diesem Mädchen?

Ich gehe noch zur Schule (bin 17 und männlich) und bin in der 11 (Klasse).

Ich habe seit längerer Zeit Kontakt zu einem Mädchen, die ich aber seit Anfang an kenne. Seit 2020 haben wir etwas mehr Kontakt und vor ca. 2 Monaten haben wir viel mehr Kontakt gehabt.

In der Schule viel mehr geredet, jeden Tag gesnapt und uns krasse Geheimnisse anvertraut. Dann kam ein Punkt an einem Tag, wo wir viel intimer wurden und zusammen geschrieben haben wie verliebte. In der Schule haben wir uns auch die ganze Zeit tief in die Augen geguckt, mehrere Sekunden lang.

Sie hat mir intime Snaps geschickt, wie z.B. BH mit weitem Ausschnitt, Bauch usw. Dann kam irgendwann Karneval und sie wollte unbedingt, dass ich mitkomme. Irgendwann meinte ich ich komme mit.

Wir haben dann irgendwann angefangen darüber zu schreiben, dass wir uns an Karneval küssen wollen. Das passierte auch an Karneval.

Aber dort hat sie auch irgendwas mit einem anderen gehabt. Als wir Zuhause waren, hat sie mir das gebeichtet und ich war daraufhin natürlich etwas sauer. Sie meinte dann, dass es doch dumm ist, weil ich dachte, dass sich was entwickeln würde.

Dann meinte sie, dass alles was wir geschrieben haben nur Spaß war, weil sie dachte ich wäre ein lustiger Typ. Ist mir bis jetzt ein Rätsel, weil glaubt mir, was wir geschrieben haben war offensichtlich alles kein Spaß. Tag später bekomme ich wieder Snaps von BH bla bla bla.

Wieder komplett komisch. Egal, nichts dabei gedacht. Das lustige ist, dass ich sie auch gefragt hatte, warum sie mich in der Schule dann die ganze Zeit anguckt (was sie bis heute noch macht). Antwort: ,,Keine Ahnung. Hab mir nichts dabei gedacht." Aha. Deswegen schaut man mir alle 2 Sekunden 5 Sekunden lang tief in die Augen. Dann irgendwann wurde alles in meinem Kopf besser, bis wir dann wieder angefangen haben mehr zu snapen.

Dann habe ich ihr ein bestimmtes Kompliment gemacht und das hat sie sehr berührt, weil das, was ich so schön geredet habe war das, was für sie immer ein großes Problem war. Dann meinte sie, dass ich langsam ihr Herz gewinne. Ein Tag später lädt sich mich zu ihrem Geburtstag ein.

Ihr Ex kommt auch. Ich frage warum. Sie meint, sie hat sich wieder mit ihm getroffen und will das. Bla bla bla.

Ist das Mädchen vielleicht geistig nicht labil oder was ist mit der? Heute in der Schule dreht die sich wieder 1000 mal zu mir. Ich habe es komplett ignoriert und rede auch seit 2 Tagen nicht mehr mit ihr.

Sie versucht immer mit mir zu reden, aber ich gehe nicht drauf ein. Sie hatte mir vorher 3 mal gesagt, dass sie nichts will und auch vor 2 Tagen, als ich ihr sagte, es wäre besser wenn ich aus dem Weg gehe, hat sie nicht gesagt, dass sie was will, sondern, dass es schade ist.

Ich check Garnichts mehr. Dieses Mädchen zerstört meinen Kopf komplett. Kann mir jemand erklären, was in ihrer Birne vielleicht falsch läuft? Versuche es die ganze Zeit zu verstehen.

...zur Frage

Ich bin mir wirklich absolut nicht sicher, denn ich kenne sie nicht, aber da du die Sache mit dem ex erwähnt hast, würde ich sogar fast meinen, dass du eine Art „Lückenfüller“ warst, auch wenn das jetzt echt fies klingt.
Ich würde mit ihr abschließen, damit du das Mädchen finden kannst, welches zu dir gehört.
viel Glück 😌

...zur Antwort

Frauen haben Ausfluss, ist ganz natürlich und vermutlich fühlst du diesen. Wenn dir das zu unangenehm wird oder zu viel ist, kannst du Einlagen tragen :)

...zur Antwort

Also ich kann dir jetzt nur sagen wie ich es mache. Du brauchst ein guten Wimpernkleber, den lasse ich dann immer antrocknen, davor Tusche ich die Wimpern und biege sie auch, ich setzte die falschen Wimpern dann zuerst mittig an und dann die beiden Enden, vorne halte ich sie dann mit einer Pinzette länger dran, bis der Kleber komplett trocken ist und so hält es bei mir den ganzen Tag 😌

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.