Ganz und gar nicht - warte mal 2 Jahre, jeder will dich

...zur Antwort

Narzissmus wirkt ein wenig fehldiagnostiziert - aber wenns für dich keinen Sinn macht, bleib dabei. Wenn es von ihr zu krass wird triff dich noch einmal mit ihr und versuch ihr das klar zu machen - wenn das nichts bringt, blockieren

...zur Antwort

"dynamische Abiturienten annehmen" = nein, guck dir einfach mal in Ruhe alle Abiturienten an, sei froh das du mehr Erfahrung hast, das wird gut ankommen denke ich

...zur Antwort

Ließ das vielleicht mal: https://de.wikipedia.org/wiki/Transsexualit%C3%A4t

...zur Antwort

Auch eine Phase kann durchaus was ernstes sein... Ich weiß ja nicht wie lange es her ist das du deine zweite Ausbildung verloren hast, aber wenn das noch frisch ist - hat das alles auf jeden Fall damit zutun. Als ich verarscht und von meinem Arbeitgeber raus geworfen wurde, habe ich nur noch Aggressionen gehabt, alle meine Freunde angekackt und das wegen jedem kleinen Scheiß. 
Damit habe ich zwar deutlich andere Symptome als du - aber wollte damit nur sagen, das es manchmal einen offensichtlichen Grund gibt - aber diesen nicht als tatsächlichen Grund wahrhaben will.

Wenn du reden, schreiben, oder chatten willst - pn :)

...zur Antwort

bildschirmtastatur

...zur Antwort

Das, kannst du leider nur so hinnehmen - guck halt das sie sich nicht so oft über den weg laufen :)

...zur Antwort

Vielleicht zeigst du dich ein wenig von der falschen Seite - ich sag mal - seh vielleicht eine Frau eher als Kumpel an zwischendurch (ich mein klar nichr übertreiben) aber oft ist es so das man erst mal dieses "wow die könnte ja was werden"-Gefühl weg bekommen sollte.
Ich denke dadurchlegt man verhaltensweisen an den Tag die man sonst nicht zeigen würde

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.