Ich wurde auch am letzten Tag der Probezeit gekündigt worden damals.
Ich bin am darauf folgenden Schultag nur in die schule um Bücher abzugeben und hab gesagt das ich gekündigt wurde. Die Lehrerin hat nur gefragt ob die Kündigung schon vor liegt darauf antwortete ich das ich das nicht weiß und das der ehemalige Arbeitgeber sich darum kümmert. Dann bin ich auch wieder gegangen.

Aber am besten du fragst direkt vor Ort nochmal nach weil soweit ich weiß musst du hin Bis dein ehemaliger Arbeitgeber dich abgemeldet hat von der schule :)

...zur Antwort

Am besten holst du dir ein kastriertes Männchen und ein Weibchen zusammen, dann fühlen die kleinen sich auch gleich wohler. Kaninchen sind keine einzeltiere die wollen einen Partner.

...zur Antwort

Ich habe es per Telefon gemacht, nachdem ich dort eigentlich nur nieder gemacht wurde. Hab denen am Telefon die Meinung gegeigt, die gute Frau sagte mir Sie trägt es ein und fertig war, bekam noch ein Brief von denen und dann nichts mehr.

...zur Antwort
Meerschweinchen 8 wochen alt?

Hallo

Ich habe vor 3 Wochen wieder 2 Meeris geholt. Am Montag musste ich eines einschläfern. Am Sonntag habe ich einen Check gemacht und habe keinen angeschwollenen Bauch bemerkt und auch sonst war alles in Ordnung. Da am Montag der Blutmond war und ich den sehen wollte stand ich um 4Uhr morgens auf und das Meerschweinchen lag komisch neben dem Napf. Wir gingen mit ihm zum Tierarzt und mussten es einschläfern, es hatte einen angeschwollenen Bauch. Ich nahm das andere auch noch gleich mit, denn es sind beide aus dem gleichen Wurf, beide bekamen das gleiche Fressen, somit gleiche Voraussetzungen. Die Tierärztin sagte es sei schwierig etwas zu sagen woran es wohl erkrankt wäre, da es am Ende immer einen angeschwollenen Bauch gäbe.

Ich habe am Montag morgen ein "Ersatz" geholt, damit das Meerschweinchen, welches noch lebt nicht allein ist. Und ich hatte schon 2 Meerschweinchen vor denen, die wurden 4 und 5.5 Jahre alt. Die Meeris hatte ich früher von einer Privaten, nun von einer Zoohandlung (hatte da auch schon Hamster und Kaninchen her, nie Probleme gehabt). Sie wurden vom Tierarzt untersucht, bevor ich sie haben konnte und nun ist meine Frage: Was ist wahrscheinlicher: Das ich das Futter zu schnell geändert habe (wie gesagt dem anderen geht es prima) Oder das irgendetwas übersehen wurde? Oder das es gar einfach "Pech" war und es vielleicht schwächer war als normal? (okay, es war ein kleines Meerschweinchen - dachte das würde sich legen)

Im Übrigen war das verstorbene Meeri ein Albino weibchen, man sagt ja das Albino sehr anfällig sind, stimmt dies überhaupt?

...zur Frage

Etwas gefüttert das gebläht hat? Bewegungsmangel, falsche Fütterung, einfach nur Pech.. Am Ende wirst du es leider nie erfahren. Musste auch schon 3 Schweine gehen lassen. Ach und 4 und 5,5 Jahre sind kein alter für ein Meerschweinchen. Ich würde mich an deiner stelle nochmal gründlich in Sachen Meerschweinchen einlesen und mir Tipps von erfahrenen Haltern holen. Tiere aus einer Zoohandlung kauft man sowieso nicht. Die werden unter schlechtesten Bedingungen gezüchtet um dann möglichst schnell gewinnbringend verkauft zu werden, meistens tragen solche Tiere dann leider auch schon Krankheiten in sich. Mein Beileid zu deinem verstorbenen Schnütchen.

...zur Antwort

Du musst die Sachen eben kleiner schneiden und vorsichtig kauen. Ich hab bei meinem als er frisch gestochen war beim essen sofort drauf gebissen und so den ganzen Piercing raus gezogen :p war nicht vorsichtig genug. Du solltest aber auch Milchprodukte erstmal lassen da die milchsäurebakterien Entzündungen hervorrufen können :)

...zur Antwort

Hallo, Also ich (bin 20, reite seit dem 6. Lebensjahr) Hab mit 18 nach einer längeren reitstunden pause wieder angefangen Stunden zu nehmen. Auch ich habe mir alles angehört musste zeigen was ich kann und darauf wurde verbessert etc. Da sie noch nicht lange reitet sollte sie sagen was sie einigermaßen kann Die Reitlehrerin wird dann das richtige schon tun. Und wer Spaß am reiten hat der langweilt sich auch nicht. Da gibt's immer was zu arbeiten auf dem Pferd da hat man gar keine Zeit sich zu langweilen ;)

...zur Antwort

Hallo:) Also ich hatte es schon das ich eine haarfarbe hatte, das war glaube ich schokobraun von "poly palette ", die würde tatsächlich schwarz. :D Aber normalerweise bringt es nichts es länger einwirken zu lassen, im Gegensatz zu blond, das immer weiter färbt und heller wird, hören andere Farben auf zu färben wenn die einwirk Zeit vorbei ist:) Hab ich mal beim Friseur aufgeschnappt. Wünsche ein gutes Ergebnis :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.