versuchs mal mit shampoo für babies, da ist am wenigsten mist drin und es hat keinen richtigen eigengeruch

...zur Antwort

ein FSJ oder ein auslandsjahr? wenn du aber die 12. klasse gemacht hast, hast du den schulischen teil der fachhochschulreife absolviert und kannst an der fachhochschule oder an der dualen hochschule studieren, einem studium liegt also theoretisch nichts im wege =)

...zur Antwort

essen und restaurant, familienleben, humor...

...zur Antwort

also wegen der badewanne (vll willst du sie ja auch mal so baden), die meisten tiere reagieren so extrem weil badewannen weiß sind und für ein tier der boden der wanne nicht erkennbar ist, wenn du so eine antirutschmatte reinlegst machst du den boden erkennbar und normalerweise sollte dein haustier dann weniger panisch reagieren =)

...zur Antwort

sie sagt außer zöpfe flechten und ihr schreibt ' flechte dir zöpfe' XD... wie wärs mit lockenwicklern? du kannst auch alte stoffreste nehmen und in längliche streifen schneiden, haare aufwickeln und die enden der streifen zusammenbinden...funktioniert super !

...zur Antwort

jetzt hab ich hunger... es gibt auch ne frau die ihre kuchen verschickt, die hat dafür auch extra ne verpackung erfunden damit ihre kuchen auf der reise nich iwie kaputtgehn oder so.

...zur Antwort

ich hab so ne thermoleggins...oder wie auch immer man das schreibt. die hält suuuuper warm und ist einfach unkaputtbar

...zur Antwort

keine sorge du machst alles richtig und wenns weh tut beim 'um die ecke gehn' wie du es nennst dann versuch die ecke zu begradigen indem du deine position veränderst... also alles ok =)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.