Falco ist ein echter old school rapper. Der hat schon gerappt bevor Fler noch in die Windeln geschissen hat

...zur Antwort

Ich kann da leider keine klare Frage erkennen, denke allerdings, dass aufgrund des doch sehr großen kulturellen Unterschiedes zwischen euch erstmal grundlegende Dinge geklärt werden sollten. Wir leben schließlich in einem säkularen Staat, der nach den Grundsätzen westlicher Demokratien geprägt ist. Wenn ihr euch wirklich liebt werdet ihr natürlich auch diesen kulturellen Graben bezwingen...

...zur Antwort

Soweit ich weiß könnte man das früher über seinen mojang Account downloaden

...zur Antwort

kommt zwar etwas spät aber die dragon age reihe ist sehr zu empfehlen (bis auf den 2ten teil)

...zur Antwort

was die sich erlauben ist einfach nur unverschämt aber zur Zeit haften deren Eltern für ihr benehmen erst mit 14 haften sie selbst dafür.

...zur Antwort

bis zum humanismus hatte die kirche ja eigentlich immer das sagen aber als sie merkten dass die Menschen langsam nicht mehr an unsere geschichten glauben begannen sie mit den ketzer hexen verfolgungen, aber sie konnten einfach nicht gewinnen die kirchenspaltung musste schließlich die kirche mit der sogenannten gegenreformation kontern, d.h. dass die kirche mit politischer und geistlicher propaganda versuchte die menschen auf ihre seite zu ziehen. Dabei blieb es jedoch nicht, denn es kam auch zu Hugenotten/protestantenverfolgungen (als beispiel Bartholomäusnacht) Dieser konflikt wurde schließlich vorrübergehend im augsburger religionsfrieden niedergelegt. Doch sollte sich noch über die nächsten jahrhunderte weiterziehen 

LG ;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.