Tastaturen sind allgemein ne geschmackssache.

Ich persönlich finde Razer auch ziemlich hässlich und präferiere auch eher Corsair und Roccat.

...zur Antwort

Ich persönlich präferiere immer den PC, vorallem da ich shooter mit maus und Tastatur wesentlich besser finde.

Ich hatte mal gehört das maus u. Tastatur an der PS4 nicht so gut funktionieren aber das muss nicht stimmen.

Für die Zukunft gesehen finde ich aber einen PC immer besser da man diesen aufrüsten kann und nicht immer gleich ne neue Konsole kaufen muss. davon abgesehen kann es immer passieren das man mal nen PC für irgendwelche arbeiten braucht und für Fortnite würde auch einer im 500 - 600€ bereich ausreichen

...zur Antwort

um das Zeichen zu entfernen musst du einmal GeForce Experience starten (hast du instaliert) und musst in den einstellungen ins "HUD Layout" gehen und dort die Statusanzeige ausstellen. Mit dem Programm kannst du halt Gameplay im nachhinein abspeichern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.