Wo sind die Energieoptionen? Habs nicht unter start gefunden, auch nicht bei systemsteuereung...

...zur Antwort

Ganz ehlich:

Das is doch völlig egal hauptsache sie sind nett und beißen nicht!

z.B. Wenn du jetzt eines der seltesten Meerlis ast und es ist total bissig und so bringts dir auch nix!

Meine hatte ich von nem Bauern,die waren so lieb und haben auch alle 8 Jahre durchgehalten,dann hab ich mir eins aus nem Tiergeschäft gekauft das is nach 3 Jahren an nem Gehirntumor gestorben!

...zur Antwort

Hi,

mein Nachbar ist Jäger der hat auch nen Hund und der Hund musste diese Prüfung machen und da musste der immer links laufen! Wenn du keine Prüfung machen willst is das glaub ich egal!

...zur Antwort

Villeicht hilft das noch was!

Links sie sonnt sich gerade (Lilly)

Rechts er/sie frisst gerade (typisch)

...zur Antwort

das sollte der männliche sein! Sehr verschwommen,aber mit dem handy bekomm ichs nicht anders hin! :(

...zur Antwort

Danke für die antworten!

Meine Mum hat mir gerade noch erzählt dass sie aus verschiedenen würfen sind aber nur vom gleichen Züchter!

Sie paaren sich öfters und ich kann dass nicht so gut feststellen ob es ein pärchen ist,beim weibchen sieht man es aber beim männchen sehe ich keine (oder wenige) solche drüsen und keine (bessergesagt nicht wirklich was,oder ich kanns nicht feststellen) wölbungen am schwanzansatz! Kann das sein dass sie nur rammlen ist? (so wie bei hunden,revier verteidigung)

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.