Ich habe mal gehört dass die Wahrscheinlichkeit Schwanger zu werden in der Mitte des Zyklus am Höchsten ist. Das muss zwar nichts heißen, aber die Pille danach würde ich trotzdem nehmen :)

...zur Antwort

ich würde sie auf jeden fall diese erfahrung machen lassen, wenn du etwas gegen diese "liebe" machst, bist du sowieso nur die schlimme, du kannst ihr vielleicht ein bisschen ins gewissen reden oder ihr einen rat geben. aber ob sie jetzt schon erste erfahrungen macht oder erst 2, 3 jahre später ist jetztendlich auch egal. vielleicht täuscht du dich auch und der junge ist gar kein spinner wie oben genannt, und versetz dich mal in ihre lage,du bist verliebt aber deine mutter verbietet dir den kontakt, das wäre total unfair und du möchtest es auch nicht, also gib ihnen eine chance... :)

...zur Antwort

jack im reich der riesen, taran und der zauberkessel, bernhart und bianca, mäusejagd auf der titanic, ferngully christas und zacks abenteuer im regenwald, fluffies, hugo das dschungerltier, aladin, micky mouse, lilo und stitch, mulan, dumbo, roobin hood, anastasia, die hexe und der zauberer, goofy und max, arielle, pocahontas,....

...zur Antwort

President Snow hat andere Leute vergiftet um an die Macht zu kommen indem er z.B. Gift ins Getränk mischte. Da es aber auffällt wenn die Leute einfach tot umfallen trinkt Snow auch das Giftgetränk, da seine Gegengifte aber nicht immer wirken bekamm er offene, blutige Stellen im Munde die so ziemlich unheilbar sind. so richt er immer nach blut und um den gestank zu vermindern steckt er sich genetisch veränderte rosen an den anzug

...zur Antwort

sauna, kino, pizza essen gehen, ...

...zur Antwort

du hast schon einpaarmal mit ihr geredet?! das ist schonmal sehr gut... ist in der nähe bei euch vielleicht eine eishalle? dann triff dich doch dort mit ihr ... wenn du dich dass noch nicht traust, sag sie kann freunde mitnehmen, deine kumpels sind auch da etc.

zum chatten: schreib mal wies ihr geht, was sie so macht, was sie für hobbys hat, vielleicht ist sie in einem verein, hat sie eine schwester, wo wohnt sie.....

viel glück (:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.