kannst sie zurückgeben und bekommst das geld zurück habe eine woche dort gearbeitet

...zur Antwort
Davidstern tragen, auch als nicht Jude

ich würde ihn tragen wenn du willst. ich habe vorhin gerade einen rabbi gefragt und der sagte der davidstern hat kein relligiöser hintergrund aber die menora schon. aber es tragen ihn trotzdem viele juden. ich würde ihn aber nur tragen wenn du dich mit israel verbunden fühls relligiös ist er eben nicht.

...zur Antwort

ihn anschreiben

...zur Antwort

rede mit deinen eltern also mutter villeicht hilft sie dir.

...zur Antwort

Entweder ihr macht schluss, oder wenn du sie wirklich liebst bleib mit ihr zusammen. Was die anderen sagen ist doch egal. Und der altersunterschied ist auch egal es gibt fast 90jährige die es mit 20 jährigen treiben.Aber ich bin sowiso eher schlecht wenn es um ,,beziehungskram,, geht :p

...zur Antwort
Rolex

schon rolex aber diese sind von der schweiz und die uhren von dort sind sehr teuer ich wohne in der schweiz und einige kosten um die 1000 franken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.