Nein

Es bedeutet er findet das gut er macht sich keine Pläne mit dir oder sonst was, er sieht nur es ist gut und fertig, wir Frauen stellen uns fragen, was wir mehr daraus machen können, Männer bleiben nur bei eine Sache und ein Thema. Er trifft sich, er genießt den Moment aber es heißt nicht für immer.

...zur Antwort
Narzisstisches Verhalten 🤥?

Hey ihr lieben. Ich hab eine Frage an euch vielleicht kennt sich ja jemand mit narzisten aus..

Vorab: kommt bitte nicht mit dummen Sprüchen an wie "selbst schuld" an.

Vor einem Jahr hab ich einen typen kennengelernt, haben uns eigl von Anfang an gut verstanden und haben jeden Tag von morgens bis spät abends geschrieben. Dann ging es los mit der ersten Diskussion, er hat angefangen mich zu beleidigen und hat mich blockiert. Ein tag später kam er wieder an als wäre nichts gewesen und hat von mir eine Entschuldigung erwartet, hab ihn nichtmal beleidigt oder sonstwas. Hab mich dann halt entschuldigt. Das ging dann in JEDER Diskussion so, er hat mir für alles die schuld gegeben und mich komplett von a bis z beleidigt, mir gesagt wie scheisse ich wäre usw. Irgendwann hatten wir für längere Zeit keine Diskussionen mehr und haben uns besser verstanden. Dann hat er angefangen mich zu manipulieren und meinte ich soll ihm nudes senden, wenn ich nicht machen würde, würde es heissen ich würde ihn nicht mögen. Hab es dann getan, ICH WEISS SELBST, DASS ES DUMM WAR!!!!!. Dann ging es wieder mit Diskussionen los, mir wurde auch gesagt ich sei Wertlos, soll mich ändern - er meinte dann noch er wird sich nicht ändern und hat alles auf seinen Autismus geschoben. Er hat nie irgendwelche Fehler eingesehen, jedesmal, als ich den Kontakt abbrechen wollte, hat er mir gedroht mein Leben zu zerstören. Als ich 1x bei meiner Mutter war, und weniger zeit zum antworten hatte, hat er mich über 100x angerufen und Theater gemacht was mir ja einfallen würde ihn zu ignorieren. Und hat wieder beleidigt und mir gesagt, was für ein schlechter Mensch ich sei.

...zur Frage

Ich habe bemerkt das hier gewisse Personen sich vielleicht anders ausdrucken wollten.

so meine Meinung ist.
mich hoffe dass du ein Weg findest komplett rauszukommen von diesen Teufelskreis.

leider ist es passiert du hast hoffentlich jetzt gelernt was du zu lässt und was du nicht zulässt.

natürlich hast du recht.

es gehört sich nicht so ein Verhalten.

aber was ist jetzt die Lösung für dich?
was bringt dich weiter, was tut dir jetzt gut. Wenn du dir diese Fragen stellst, wirst du bemerken was für eine Wirkung es auf dich macht ❤️ und ja du hast eine konkrete Frage gestellt, und du kennst die Antwort, im inneren.

ja es ist ein Narzisstisches verhalten.

im Endeffekt ist es egal, wir Menschen spüren wenn was nicht stimmt. Höre drauf, las los, und ich hoffe du hast mit diese Person nichts mehr zu tun ❤️ damit du Platz machst für Menschen die nicht so ein Verhalten haben.

...zur Antwort

Natürlich kannst du 🙏🏻 du bist frei zu tragen was du willst, und wenn du dich umsiehst tragen das viele wenn es so kalt ist ☺️

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.