Du kannst sie auch bei 40 Grad im Sommer tragen wenn du willst. Jedem des seine.

Jedem das seine… Meins ist es persönlich nicht. Das aber nicht, weil die Russen sie öfters tragen, sondern weil ich das Design ein bisschen altmodisch finde. Ein Beanie tut den gleichen Job, wie diese Mütze :))

Natürlich kannst du 🙏🏻 du bist frei zu tragen was du willst, und wenn du dich umsiehst tragen das viele wenn es so kalt ist ☺️

Das Model sieht jetzt nicht sehr russisch aus (und MUSS oliv sein, schwarz wirkt bei dem Material arg billig). Und ja, kann man tragen. Hat was.

Einfach das anziehen worauf man bock hat, ist doch egal was die anderen leute denken oder sagen werden:)