Naja deine Vermutungen sind schon nicht unberechtigt und ich würde dir nicht unbedingt zu solch einem Lattenrost raten (vorallem wegen dem Preis). Es gibt ja auch genügend Alternativen auf dem Markt, so dass du eigentlich genügend Auswahl haben solltest...Verschiedene Testberichte zu Lattenroste kannst du hier finden: http://www.lattenrost-tests.net
Warum benötigst du denn einen Lattenrost mit orthopädischer Qualität? Hast du gesundheitliche Probleme?
Es ist auf jeden Fall wichtig, dass du dich vor einem Kauf sehr ausführlich informierst und somit keinen Fehlkauf tätigst. Es gibt viele Lattenroste auf dem Markt und da sollte man sich an den Testsiegern orientieren!

...zur Antwort

Hier wirds auch nochmal erklärt http://www.rhetorischemittel.de/rhetorische-mittel-2/rhetorische-frage-definition-beispiel-wirkung/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.