wenn Ihr beide diesen Wunsch habt ist es OK.

Wenn einer von euch aber das ablehnt, dann ist es besser es nicht zu machen. 

Du musst halt bisexuell veranlagt sein. Denn sonst könnte es Dir unangenehm sein, wenn die Bettmitspielerin auch mit Dir was machen will.

Von so einem flotten Dreier träumt jeder Mann.  :-)

...zur Antwort

Trage es weiter!

Wir haben Religionsfreiheit. Wenn die Lehrkraft das verbieten will verstößt sie gegen das Grundgesetz.

Dazu kommt: nicht wir müssen uns dem Islam anpassen sondern die an uns.

...zur Antwort

Das wirkt sich nicht aus!

Viel Spass weiter  beim Liebe machen!

...zur Antwort

Es gibt im Koran keine einzige Sure, die das Tragen eines Kopftuches oder gar einer Burka befielt.

Der Prophet hat nur verlangt, dass Frauen anständig gekleidet sein sollen. 

Leider haben orientalische Männer eine etwas eigenartige Vorstellung von Anstand.

Es hilft Dir bei diesen Männern aber nichts, wenn Du auf die gesetzliche Freiheit und Gleichberechtigung der Frau in Deutschland hinweist!

Sie begreifen das nicht, denn der Koran schreibt, dass die Frau dem Manne unterlegen ist und der Mann ihr überlegen. Hier hat der Prophet geistige Stärke mit Körperstärke verwechselt. 

Frauen sind genauso intelligent wie Männer! 

...zur Antwort

meine ganz persönliche meinung: alles Piercing sein lassen. Ist hässlich! ebenso Tatoo.

...zur Antwort

Das wird schwierig! Du hättest sofort reklamieren müssen. Dann hätte die Disko für den Schaden aufkommen müssen Doch frage mal nach, ob die das Handy gefunden haben.

...zur Antwort

dass es abgrund hässlich ist!Und eine Stelle, an der die Krankheitserreger "Zugang" zum Körper finden. Wäre es gesund, würdest Du damit zur Welt gekommen sein.Piercing ist immer ein risiko. Ebenso Tatoo.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.