Also beim "normalen" Sellerie verwendet man ja die Knolle - beim Staudensellerie quasi die Blätter... http://www.hoooliday.com/tipps-info/fruechte/image-fruit-fruechte-staudensellerie.gif

Von daher ist es von der Konsistenzt schon mal ein Unterschied. Wie es mit dem Geschmack aussieht kann ich dir leider nicht sagen.

...zur Antwort

superkalifragilistischexpialligetisch :)

...zur Antwort

www.mainfranken-chat.de

Bin bis jetzt noch nie blöd angemacht worden oder so; auch keine Perversen :)

...zur Antwort

Julie & Julia

...zur Antwort

Das Spiel deines Freunds ist RollerCoasterTycoon3. Dabei geht es um Freizeitparks und dabei gibt es auch den Feuerwerks-Editor. Das Programm gibt es übrigens schon ab 10€ bei der Software-Pyramide (MediaMarkt etc.)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.