Nimmst du denn die Pille und hattest vor kurzem ungeschützten Geschlechtsverkehr?

...zur Antwort

Kommt auf das Model an aber für den "richtigen" Laufsteg, Mailand, Paris, New York bist du zu klein. Und vermutlich (nicht böse gemeint!) auch zu dick!

...zur Antwort

Finds nicht schlimm :) Und brauchst auch keine "Schönheitsob" machen finde ich :) Mach dir keine Sorgen, wenn sie dich liebt ist das weniger als nebensächlich!!!

...zur Antwort

Das er dich betrogen hat ist eine Sache, aber dann noch mit der Ex ist echt der Wahnsinn, dem würd ich nicht mehr hinterher rennen such dir was besseres!

...zur Antwort

Der Nachteil ist das wenn du deinen Führerschein mit einem Automatik machst, wirst auch immer nur automatik fahren dürfen, machst du aber den normalen Führerschein, kannst du mit beidem Fahren.. Deine Entscheidung...

...zur Antwort

Passt lieber auf das ihr ausreichend verhütet!

...zur Antwort

Nach meinem 1. Mal kam meine Periode 2 Tage zu früh und ist auch bei weitem nicht so solle ausgefallen wie sonst.

...zur Antwort

Solche gibts bei Dm für 45cent in der Abteilung der Gesichts Masken, direkt unter dem Labellos, die heißen Peel off Masken und sind in einer Orangen Verpackung.

...zur Antwort

Einfach duschen gehen und die Haare mit Shampoo waschen.

...zur Antwort

Das ist sicherlich normal da du gerade erst angefangen hast sie zu nehmen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.