Suche einen Film (ähnlich wie the boy next door)

4 Antworten

The house at the end of the Street ist ein ähnlicher Film meiner Meinung nach :-)

takeyou
Fragesteller

Danke :)

Girl Next door?

takeyou
Fragesteller

Nein, meine The Boy next door. Der ist neu in den Kinos :)

Habe den Film auch gestern gesehen ist echt ein guter Film. Ich bin gerade auf die Frage gestoßen weil ich auch nach ähnlichen Filmen schauen wollte Doch leider hab ich noch nichts gefunden...

Also der Film ist echt Empfehlenswert ... :)

takeyou
Fragesteller

Ja, finde ich auch. Kann dir gerne bescheid geben, wenn ich was ähnliches finde :)

War der Film gut? Wollte da heute rein :D

takeyou
Fragesteller

Ja, ich fand ihn sehr gut. Also er hat mir echt gefallen aber ist ja wie üblich Geschmackssache. Würde mich interessieren wie er dir gefallen hat, wenn du ihn gesehen hast :D

Cassima  31.03.2015, 15:43

ich geb dir gern bescheid :D