In jeder Praxis wird das unterschiedlich gehandhabt. Wenn das die Regel ist, kannst du es nicht ablehnen. Diese dokumentieren auch nur Untersuchungsergebnisse und entlasten den Arzt. Bei mir war das von  6 Frauenärzten einmal der Fall.

...zur Antwort

Ja das ist in der Regel ein Gruppengespräch mit einem Eignungstest, Vorstellungsrunde und Vorstellung der Firma mit Ablauf der Ausbildung.

Ich hatte mich mal zur Gesundheits-und Krankenpflegerin eworben hatte solch ein Gespräch. Eignungstest vorbildlich und Gespräch super war einer der besten. Dauernd gemeldet und wusste sehr viel. Bekam dann doch als einzige wo da waren eine Absage, was ich rein garnicht verstand. Selbst die Person, die zu spät kamhat die Ausbildung bekommen,

Man war ich sauer kannst du dir vorstellen. Reißt man sich uasi den Hintern auf und ist viel besser als die anderenund bekommt doch ne Absage.

Naja die Rückantwort auf die Absage habe ich dann auch entsprechend gestaltet.

...zur Antwort

Die Bvb ist eine bildungsmasnahme vom Arbeitsamt. Ungewöhnlich das sie im Januar anfängt das ist aber jetzt nebensächlich. Wir haben beim Bvb Spiele gespielt, Mathematik und Deutsch aber ganz wenig. Bewerbungen geschrieben. Das war aber daa einzige positiva. Praktika sind nicht vorgeschrieben sinnvoll aber natürlich schon. Das das Praktikum was bringt sollte es unbedingt mindestens 2 Wochen gehen. Anzahl ist dem Absolventen selbst überlassen muss aber von der Einrichtung genehmigt werden. Vom Arbeitsamt bekommt man ein kleines Taschengeld jedoch kann man beim zuständigen Verkehrsunternehmen eine Fahrkarte für Auszubildenden beantragen.

...zur Antwort

Es ist egal welche Kurse du hast. Zum Schluss muss es stimmen

...zur Antwort

Du darfst mit einer normalen Fahrkarte alle Züge, außer die Fernverkehrszüge nutzen. Also alle außer IC, EC und ICE

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.