Was macht eine gute Kritikfähigkeit aus und welche Kritik kann man nicht ernst/annehmen?

Es gibt konstruktive Kritik nach der man sich richten kann, weil dadurch Abläufe vereinfacht werden - z. B. - weil man dadurch weniger verschwendet oder sonst was... Und wenn man so eine Kritik bekommt, die man selbst verstehen/einsehen kann, dann fällt es einem - denke ich - auch leicht sich danach zu richten.

Was ist aber in solchen Fällen: Jemand kritisiert einen für etwas, worüber man noch gar nicht informiert worden ist, dass es zu den eigenen Aufgaben gehört - für etwas, was man noch nicht wusste. Wie geht man damit um?

oder

Jemand kritisiert einen für etwas, was man aber eigentlich sogar gemacht hat (die Person sagt aber, dass man es nicht gemacht hätte, sondern jemand anderes). Wie geht man damit um?

oder Jemand möchte unzufrieden sein und sucht prinzipiell immer nach etwas - und möge es noch so klein sein - was nicht passt - was die Person aber umgekehrt kaum besser hinkriegen könnte und wo man bei ihr bestimmt auch immer wieder mal Grund zur Kritik finden könnte, wenn man nach Kleinigkeiten sucht. Wie damit umgehen?

Natürlich wird man es in diesen drei Fällen zuerst einmal ansprechen... aber gibt es Organisationen an die man sich wenden kann, wenn man auf diese Weise "betrogen"/gemobbt wird? Wenn es in Unternehmen unfair abläuft - wo findet man Hilfe? Und wer ist da wirklich sachlich und objektiv - spricht mit allen persönlich und ist ehrlich?

Denn man möchte z. B. gerne arbeiten und man möchte die Arbeit auch gut machen, aber eigentlich hat man gar keine richtige Chance diese Leute zufrieden stellen zu können, weil sie auch gar nicht zufrieden mit einem sein wollen. In dem Fall liegt es ja nicht an einem selber und der eigenen Demotivation, sondern an den anderen...

Wie kann man die Wurzel des Problems ausfindig machen?

...zur Frage

Hallo DBKai

deine Frage ist eine die sich viele Leute oft stellen, aber die Antwort dazu kann nicht wirklich gefunden werden, denn:

Der Mensch ist nicht Perfekt, also wenn man für etwas Kritisiert wird obwohl man es gemacht hat, dann kann man daran nicht viel ändern. Denn selbst wenn man etwas gemacht, solange du nicht die Person bist die es dem Chef abgiebt, so wirst du dafür sozusagen nicht die "Lorbeeren" erhalten. Die gehen dann zu der Person die es Abgegeben hat.

Jeder kann die Arbeit die er macht nur so gut wie er kann. Man kann nicht immer alles richtig machen, denn wäre das so, hätten wir Heute dann noch Probleme?

Es gibt Leute die kann man Einfach nicht Zufrieden stellen und bestimmt haben diese auch ihre eigenen Gründe dafür (Wenn man jemanden zum ersten mal trifft und man sofort weiß: " Der ist mir irgendwie Komisch, ich habe bei ihm ein Schlechtes gefühl, ich kann ihn nicht Leiden"). Trotzdem muss man mit ihnen einfach auskommen, auch wenn es einem nicht passt.

Ob es dafür eine Stelle mit einem Sachbearbeiter gibt weiß ich, aber man kann ja mal einen Kollegen fragen ob der Chef immer so ist oder ob irgendetwas passiert ist was ihn so unzufrieden macht. Und wenn es mal wirklich zuviel wird kann man sich mit Freunden oder Familie zusammensetzen und alles einfach mal rauslassen. Mit jemandem darüber reden hilft meistens denn es gibt einem dass Gefühl das man immer jemanden hat der einen Versteht.

Ich weiß nicht ob es dir Weiterhelfen kann, aber bitte lieber DBKai, halte durch und rede mit jemandem darüber selbst wenns der Barmann aus der Stammkneipe ist. Mit jemandem Reden hilft weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Caphalor1998

...zur Antwort

Ein Potentiometer ist im grunde genommen eine 270° halbkreis leiterbahn bei der ein Wischer der "3"Pol ist. die Pole rechts und links sind deine beiden Anschluss optionen, je nach dem ob das Potentiometer seinen Ohm Wert bei einer Rechtsdrehung vergrößern oder verkleinern soll. Also die Antwort auf deine Frage ist: Ja, es ist egal an welchen Pol du denn gnd anschließt, es kommt nur darauf an ob du zum Vergrößern/Verkleinern des Ohm Wertes das Potentiometer als einen Rechts/Links Einsteller haben möchtest. Viel Spaß beim Löten.

Mit freundlichen Grüßen

Caphalor1998

...zur Antwort

Ich habe zwar lange kein Minecraft mehr gespielt, aber ich glaube ich kann dir deine Frage beantworten. Ich hatte auch mal Probleme mit einer heruntergeladenen Welt, auch das Problem mit den Tieren. Das lag daran das die Map zwr vom Aufbau her Fertig gestellt war, aber beim Downloads wird der Command der die Tiere Spawnen lässt meist nicht mit Heruntergeladen. Woran das liegt weiß ich nicht. Entschuldigung wenn dir diese Antwort nicht weiterhilft.

mit freundlichen Grüßen

Caphalor1998

...zur Antwort

Man muss mit eienem Handy sich über Bluetooth mit der PS4 verbinden und die IP Adresse des Controllers Löschen. Dann den Controller über USB mit der PS4 verbinden und auf Gerät verbinden/Gerät suchen gehen. Mehrmals versuchen, wenn ein Suchfenster Angezeigt wird ist das ein gutes Zeichen, bis der Controller angezeigt wird. Dann auf den Controller gehen und die Verbindungsfrage mit Ja beantworten. Dann müsste es Funktionieren. Passiert wenn die PS4 die IP-Adresse des Controllers nicht erkennt.(IP-Adresse erkennt heißt dass sie auf der gleichen Frequenz verbunden sind.) Passiert wenn der Controller an ein anderes Gerät angeschlossen wurde (PC). Wenn das nicht hilft dann kann ich euch nicht weiterhelfen. Danke fürs Lesen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.