kannst du wieder normal benutzen :)
der reis hat weitesgehend die feuchte aus der elektronik "gesaugt".
Das einzige was noch passieren kann ist, dass du im nachhinein noch kleine wasserschäden am bildschirm hast oder der touchscreen nicht richtig reagiert.,

...zur Antwort

na wenn du selbst denkst, dass du eine schlechte freundin bist, wenn wirst du höchstwarscheinlich tatsächlich eine sein.

aber was erwartest du jetzt von uns ?

einsicht ist der erste weg zur besserung. arbeite an dir und versuch dich punktuell zu verbessern bis du von dir selbst sagen kannst "ich bin eine gute freundin"

...zur Antwort

Kläre das mit den Arzt ab ob das ok ist oder nicht. Es gibt verschieden Arten von Herzkrankheiten und keiner hier kann dir sagen was für dich gut ist, ohne  dein genaues Krankheitsbild zu kennen oder Arzt zu sein .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.