Sagen wirs mal so: Ich würde auf gar keinen Fall unter diesen Umständen in eine Dampfdusche gehen :D Wenn ich mit nem Mädchen alleine bin, dann OHO mein Lieber, aber so mit anderen Menschen? Nein danke!

...zur Antwort

Wenn deine Eltern dir Gewalt zufügen, dann kannst du das dem Jugendamt melden. Meine Befürchtung allerdings ist, dass die dich nicht direkt wegnehmen, sondern erst ein Gespräch mit den Eltern suchen.

...zur Antwort

Eindeutiger Fall. Du musst unbedingt aus deinem PC die Grafikkarte rausschrauben und einseifen+abwaschen. dann wieder reinschrauben und dann solltest du dein acc wieder haben.

...zur Antwort

Es gibt Convert2mp3.net (ist meines Wissens egal) da kannst du dir Lieder sogar kostenlos runterladen

...zur Antwort

Das bedeutet: Grundkentnisse die ein Kaufmann haben sollte. An einer Berufsschule kannst du sicher was dazu finden (oder in der uni)

...zur Antwort

Da rauchen stark die Lunge beeinträchtigt rate ich dir aufzuhören wenn du sportlich weiterdenken willst. Vor allem wirst du aber neuronisch (im Kopf) Schäden ertragen, da du mit 15 noch nicht körperlich reif bist.

Mein Tipp also: Aufhören mit dem Rauchen und täglich Sport machen. (aber nicht zu stark, da es sonst zu einem Herz-Muskelversagen kommen kann

...zur Antwort

Windows XP wurde vllt vor 7-8 Jahren entwickelt... es liegt daran, dass der Rechner zu langsam ist... würde dir upgrade auf windows 7 empfehlen (falls das überhaupt geht) :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.