Bei vielen Banken gibt es mittlerweile auch Wunsch-Pins.
Ansonsten versuchs mal mit der mega-Memory-Methode. Jede Zahl steht dabei für einen Gegenstand, mit denen du dir eine Situation/eine kleine Geschichte ausdenkst.

...zur Antwort

Also bei uns kommt immer eine sogenannte Pferdedentalpraktikerin. Da sie keine Ärztin ist, nimmt sie immer einen Tierarzt zum Sedieren mit. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie viel bessere Und gründlichere Arbeit macht, als die meisten Tierärzte hier, die auch Zähne machen.
Kostenpunkt je nach Aufwand 160-175€

...zur Antwort

Was für einen Epilierer hast du denn? Manchmal ziehen die an den Haaren, schaffen es aber nicht, die ganz raus zu ziehen, weil die Haare quasi aus der Pinzette wieder raus rutschen.

...zur Antwort

Das wird ein paar Wochen vorher vorbereitet, zur Kontrolle ans Schulamt oder so geschickt und danach in der Schule in einem Safe aufbewahrt.

...zur Antwort

Das sind Sicherheitsvorkehrungen von Apple, um das illegale Verbreiten von Musik zu unterbinden. Du kannst das Lied aber auf deinen Rechner speichern und von da aus über iTunes auf dem IPhone speichern.

...zur Antwort

Das könnte auch Sodbrennen sein. Versuch mal, ihm dann ein Stück trockenes Brot zu geben.

...zur Antwort

Kann sein, dass du auch irgendwie "falsch" atmest. Also verkrampft oder so, unbewusst. Ist aber nix schlimmes. Du kannst versuchen mit Gesangsunterricht oder Atemübungen das in den Griff zu bekommen. Oder du lebst halt damit.

Wenn der Schluckauf einmal da ist, gibt es tausend Möglichkeiten, den wieder los zu werden. Von Luftanhalten, Trinken oder an etwas bestimmtes (10 Männer mit Glatze etc) denken, über ruhig Atmen bis hin zu Zunge raus strecken oder auf die Augen drücken. Musst einfach ausprobieren was dir am besten hilft. Manchen hilft auch nur warten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.