Willst du ne Tapete oder willst du sie streichen? Also als Tapete würd ich dir zu ner bedruckten Vliestapete raten. In nem grau oder schwarz mit schönem modernen Blumenmuster. Und diese dann nur an einer Wand anbringen und den rest weiss lassen. Wenn du streichen willst würd ich eine Wand in nem knalligen rot machen und die weissen wände mit Wandtattoss bekleben...

...zur Antwort

Eine Paste aus Kaiseres Natron und Wasser anrühren draufgeben 15 Minuten einwirken und ab damit in die Waschmaschine :) Kann aber sein, dass du das zweimal machen musst

...zur Antwort

Hallo!

Prinzipiell eigentlich schon, würde ich aber nicht machen, weil da bestimmt bleichmittel enthalten ist. Daher solltest du lieber das für Buntes benutzen, wie auch beim normalen Waschmittel, weil sonst die Gefahr des Ausbleichens (nicht sofort aber auf Dauer) besteht. Das strahlende Weiss kannst du auch mit stinknormalen Gardinenwaschmittel erzielen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.