Schreib ihnen sowas und dann noch etwas anderes über dich, da es sein kann, dass sie noch kaum was über dich wissen. Wenn du schon ein paar infos über die hast geh darauf ein. Und dann schick die mail ab :D Alles Liebe Bellakima

...zur Antwort

Hol dir vielleicht mal ein Terrarium also einen Käfig aus Glas, den bekommen die nicht kaputt! Dazu vielleicht ein wenig mehr Platz als vorher und Klopapierrollen und andere Dinge zum beschäftigen reinlegen! Alles Gute Bellakima

...zur Antwort

Es kommt immer darauf an wo du bist aber die meissten die ich getroffen habe sind so in deinem alter... Wenn du schüchtern bist warum bist du dann direkt darauf aus dahin zu gehen um mit einer zu schlafen? Wie wärs wenn du erst mal mit Kumpels dahin gehst und Spass hast? Liebe Grüße Bellakima

...zur Antwort

Also ich habe Erfahrungen mit so welchen Personen. Sport ist grundsätzlich echt gut besonders schwimmen. Ich denke Judo bzw Karate kann ihm entweder ungeheuerlich helfen sich zu kontrollieren und wenn der Freund dabei ist ist es auch schön für ihn, oder es funktioniert nicht so gut. Probier es aber bitte aus. Viel Erfolg Bellakima

...zur Antwort

Zettel kommen eher feige und als nicht zu sehr interessiert rüber. Das Mädchen denkt dir liegt mehr an ihr und würde eher schreiben wenn du mit ihr vorher sprichst

...zur Antwort

Uuuh das ist echt schwer zu beantworten. Ich glaube sweetbutbadtoo hat schon Recht. Wie viel von TVD weist du denn? Es gibt keine feste Zeit da so ziemlich jedes Pärchen immer mal wieder zusammen kommt, dann getrennt ist, dann mit anderen zwischendurch zusammen kommt und sie dann doch wieder zueinander finden. Einer der Gründe warum es doch so spannend ist oder etwa nicht? ;) Liebe Grüße Bellakima :)

...zur Antwort

Die Eltern haben schon Recht, es ist ein Kind. Weist du das mit dem ADHS oder ist das nur so eine Vermutung?

...zur Antwort

Hallo! Ich kann sehr gut verstehen dass du dir da viele Gedanken machst. Ich bin momentan weg und glaub mir, du musst überhaupt keine Sorgen haben! Es ist schon erstaunlich wie gut die Organisationen eine Gastfamilie für dich finden. Da du auch nicht auf ein Land beschränkt bist, auch mit nicht vegetariern zusammen leben kannst und sogar 2 Organisationen hast wird es kein Problem sein! Ich wünsche dir viel Spaß und viele Erfahrungen für dein Auslandsjahr! Viele liebe Grüße! Bellakima

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.