Ja in der Regel kannst du die meisten Filme und Serien auf Englisch schauen.

Nur bei Deutschen oder nicht-englischsprachigen Filmen und Serien ist dies i.d.R. nicht der Fall.

...zur Antwort

Die Frage ist, was würdest du mit dem übrigen Geld machen wollen, und wieso bleibt nichts über ?

Probiere das Problem an der Ursache zu packen und erstelle ein Liste mit deinen mtl. Ausgaben. Vielleicht siehst du ja, das du bei dem einen oder anderen Punkt etwas sparen könntest ;)

...zur Antwort

Wir sind die Millers, ein sehr lustiger Film, wie ich finde, wobei die Familie hier sich selbst findet. Kann ich aber sehr empfehlen.

...zur Antwort

Ich denke, wenn es für deinen Freund gerade erst begonnen hat, liegt es auch eher an der großen Umstellung, dass er nun jeden Tag arbeiten muss und 2 Stunden Auto fahren, als an körperlicher Belastung. 

Ich selber habe auch eine Ausbildung gemacht und anfangs, als alles noch neu war und der Alltag ein komplett anderer, war man Abends ziemlich schnell müde.

Also ernsthafte Sorgen machen würde ich mir erstmal nicht :-D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.