Ich glaube dass häng nur mit Mindestzeit zusammen.

...zur Antwort
TV-Spielfilm

TV Spielfilm ist klasse, da wird jeder Film mit DH oder DR oder DM bewertet und die Zeigen immer alles an, haben nen kids Teil und ihren eigenen Humor. Außerdem gibts außer dem Daumen noch andere Punkte für Humor etc.. Einfach nur Klasse!

...zur Antwort
  • Umweltschutz
  • Evolution
  • Ein Tag im Leben eines Eichhörnchen/Opossum/Flughörnchen/Zootier
  • Noch ein Tipp:Versuch jeden Punkt mit Fotos oder Videos zu versehen. Wenn du das Zootier nimmst, geh in den Zoo und mach Fotos/ Videos. Frag bei der Zooleitung nach ob du mit den Pflegern sprechen darfst.Bring einen Gegenstand zum Thema mit!!! Ich hoffe ich konnte helfen, du fühlst dich von dieser Antwort nicht verarscht/geärgert!Viele. Grüße, Backi300
...zur Antwort

Ich bin 12 und ihn der sechsten Klasse.Bei mir schreien alle, wenn einer jemanden nett findet:Du bist in...! Es nervt echt. Sie fangen mit "Beziehungen" als Statussymbol an und geben sie nach zwei Tagen auf.Ich (weiblich) finde das ätzend. BB,
Backi300

...zur Antwort
nein weil:

Ich einen Airfryer von Phillips habe! Das Ding ist super und kann alles was ein Backofen kann.Allerdings geht es schneller und spart Energie.Leider kann man darin nur für etwa zwei Personen etwas kochen.Aber die Sachen schmecken echt gut und ich habe vorher nie Pommes gegessen,jetzt liiiiiiiiiiiieeeebe ich sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann auch nur das Rezeptebuch(enthalten) empfehlen!

...zur Antwort

Die Facebook Idee ist gut...Hier noch einige:-Unser Schulsystem genau unter die Lupe genommen-Atomkraft Ist Deutschlands Angst vur Supergau berechtigt?-IPod,Handy und Netbook Wie sicher sind sie wirklich?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.