Die Frage ist erst einmal: Als was bewirbst du dich? Für mich klingt das als würdest du dich für das Büro bewerben - stimmt das?

Und danach: Hast du denn keine Möglichkeit, das du vorher das Schuhwerk wechseln kannst?

Und: Wie alt bist du denn?

Ansonsten würde ich vor Stiefeln und alles andere abraten, da die meist doch recht klobig und weniger elegant wirken.

...zur Antwort

Also entweder treibst du ab, vergisst die Sache und lebst weiter mit hoffentlich dem Bemühen dich zu bessern - denn Hände weg vom Ex. Einfaches Prinzip. (Zudem mal ehrlich... Dem sein kleiner Mann war zuvor in deiner Freundin und dann in dir... Ist doch i.wie eklig?)

Oder aber du kriegst das Kind alleine ohne zu sagen wer der Vater ist - nur dumm wenn er auf die Idee kommen sollte und Aufstand mach, weil er 1+1 zsm zählt und "auch was vom Kind will", weshalb du linkisch als Schl***e abgestempelt wirst und deine Freundin verlierst.

Oder du sagst es direkt - selbe Auswirkung.

Nichts für ungut aber treibe es ab, auch im geheimen, denn wenn du es ihm erzählst, "erhebt er nachher noch Anspruch darauf" und dann wissen es wieder alle.

Also entweder treibst du den Balg in dir ab oder du hast zu viel Mitleid und gibst dir lieber den Schlenstempel, keine Freundin und gut 20Jahre Erziehungsarbeit mit immensen Kosten - und so wie och dich einschätze: Keine Partys mehr.

...zur Antwort

Also, ich kann nur von meinem besten Kumpel reden. Ich mag ihn echt, aber das ist echt nicht seine beste Seite: Der Kerl hat nie längere Beziehungen als ein paar Wochen, selten ein paar Monate, die längste ging 6 Monate.

Wenn er eine Freundin hat, dann ist sein Problem wohl auch das er klammert, aber auf der anderen Seite ist er wie dein Freund: Er ist single angegeben bei Lovoo und was er nicht sonst noch alles hat, denn ich denke insgeheim weiß er, das in paar Wochen oder so wieder Schluss ist.

Muss nicht heißen, das dein Freund auch so ist, aber ich finde es ebenfalls nicht richtig das er so etwas macht. Finde auch nicht, das du überreagierst. Es ist das eine wegen einer offenen Zahnpastatube zu streiten, aber eine gänzlich andere wenn man nicht zu seinem Partner steht und trotzdem Ausschau hält, was alles noch auf dem "Markt" zu haben ist.

...zur Antwort

Sie ist peinlich berührt und fühlt sich ertappt, dich angestarrt zu haben. Oder du hast es dir eingebildet.

...zur Antwort

Ein offener Platz für ein duales Studium hängt davon ab, ob im entsprechenden Bereich und vor Ort Bedarf ist bzw. die Bereitschaft des Bewerbenden besteht umzuziehen. Die dortigen Mitarbeiter im Bewerbermanagement sind erfahrungsgemäß sehr, sehr darum bemüht, das alle Bewerber eine Einstellung kriegen und machen sich auch oftmals mehr Aufwand als von ihnen verlangt wird. ;)

Da ich keine sicheren Quellen habe, kann ich nur schätzen: Für das Jahr 2015 wird es wohl noch offene Plätze geben, aber die Plätze gehen schnell weg, viele springen aber auch ab und es bleibt bis zum Schluss mit viel Glück noch die Möglichkeit offen ein duales Studium bei Kaufland beginnen zu können - mit viel Glück, die meisten sind gegen Ende meist weg!

...zur Antwort

Ganz einfach: Anrufen und nachfragen. Die Leute vor Ort wissen da am besten Bescheid.

...zur Antwort

Seh es positiv ;)

Ich bin nur 5cm größer als du und die kleinste in meinem Bekanntenkreis. Das tolle am kleinsein - wenn man so tickt wie ich - ist, das wenn man auf größere Männer steht, die Auswahl automatisch größer ist. ^^

Zudem wäre ich glücklich wenn man mich nach meinem Ausweis o.ä. fragen würde. Ich bin 18 und werde gerne für die Freundin meiner Mutter gehalten - okay, sie ist 40, wird aber gerne auf 30 geschätzt. Trz nervt es etwas wenn die Leute mich für "so alt" halten ^^*

...zur Antwort

Das kommt darauf an wie sie es sagt!

Im Allgemeinen verstehe ich es zum Beispiel nicht, wenn man die vorherigen Beziehungen tot schweigt. Zumal kommt es darauf an, was man sagt. Sind es negative Erfahrungen mit dem/der Ex, dann finde ich es nicht schlimm - Schwärmereien usw. sind jedoch tabu.

Wenn sie negativ über ihn redet, dann denke ich auf jeden Fall, das sie nicht mehr an ihm hängen wird. Eher im Gegenteil. Es ist eine Art indirektes Zeichen - denke ich - das du besser bist als er.

Im Allgemeinen finde ich es auch gar nicht "soo" schlimm über die vorherigen Beziehungen zu sprechen. Als Partner hat man keine Geheimnisse und kann sich doch alles anvertrauen, oder? Sei also froh, wenn sie dir so etwas erzählt! Zeigt dir, das es mit dir besser ist und das sie dir vertraut!

Schwärmt sie oder vergleicht dich oder ähnliches, dann könnte man sich Gedanken machen.

...zur Antwort

Macht irgendwas, wo er nicht die Chance hat zu schweigen, sich auszuruhen oder gar nachzudenken! Es muss etwas sein, das ihm 100% Spaß macht. Wie wäre es mit einem Freizeitpark? Schlittschuhfahren? Überraschungstreffen mit vielen anderen Freunden machen und "die Stadt unsicher" machen. Ihr könntet auch alle zusammen essen gehen.

Ach ja, wenn ihr etwas in einer größeren Gruppe macht, dann ist es wesentlich einfacher, dafür zu sorgen, das es nicht ruhig bleibt, denn in einer Gruppe geht es immer turbulenter zu!

...zur Antwort

Also, ich persönlich muss sagen, das man alleine schon mit 16 ganz anders an eine Beziehung ran geht wie mit 14 - Und erst recht, wenn man 30 oder älter ist.

Ich denke, es lässt sich nicht genau bestimmen, wie alt man auf dem Papier sein muss für eine Beziehung. Die innere Reife zählt, doch... persönlich muss ich sagen, das die wenigstens eine Ahnung in diesem Alter haben, was "Liebe" ist. Teils kann ich da deine Mutter verstehen, aber genauso auch dich!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.