Du benutzt schon 100% deines Gehirns!! Das ist ein Mythos der von vielen Filmen aufgegriffen wird. Aber das Gehirn wird von uns komplett genutzt blos nicht alle Teile gleichzeitig. Das Gehirn hat verschiedene Bereiche für verschiedene Aufgaben. Google es doch sonst einfach mal ;)

...zur Antwort

Weil er in der Zukunft der Erzfeind von Barry ist und sich entschloss Barry als Kind zu töten, was der Erwachsene Barry verhindern konnte und nun sitzt Eobarth in der Vergangenheit fest und deshalb hilft er Barry ;-)

...zur Antwort

Ich würde wieder anfangen Fleisch zu essen wenn du sogar Hunger/ Appetit drauf hast ;) Und wir stehen halt oben in der Nahrungskette da ist das normal du muss ja nicht jeden Tag Fleisch essen 1-2 mal die Woche ist sowieso nur gesund

...zur Antwort

Eigentlich können die meisten der Schiffe der Sternenflotte die Sektion abtrennen, dass konnte schon die NCC 1701 ;-) ( natürlich ist diese Funktion nur als Rettung für den Notfall gedacht bei dem man mehr Zeit hat um vom Schiff zu fliehen nicht wie bei einem Kernbruch )

...zur Antwort

Als die TNG Reihe von Star Trek als Bücher weitergeführt wurde erschien ein Borg Kubus der die Fähigkeit zur Absorption hatte. Dieser hatte dann den Pluto mitgehen lassen und was zum Ende größer als die Erde!!  Der hätte SW im Alleingang zerlegt ^^

...zur Antwort

Er ist wahrscheinlich für viele auch so faszinierend, da er ja auch ein Clon ist. Dazu hat er das Ende seines "Vaters" gesehen und hat daraufhin sein Erbe angetreten. Er hat die Slave I geerbt, die Rüstung, ... Aber letztendlich ist er wirklich nur ein sehr stark gefeierter Nebencharakter ;)

...zur Antwort

Star Trek Enterprise, Star Trek Raumschiff Enterprise, The Next Generation und dann Voyager oder Deep Space Nine, wobei du Deep Space Nine zuerst gucken solltest ;-)

...zur Antwort

Simpel ;-) Einfach die Meister Proper oder Superman Pose bei mutig Zu ehrlich hab ich kein Idee, sorry

...zur Antwort

Von Peter Schilling: die geheime Macht ;) ( da kann man manches reininterpretieren)

...zur Antwort

Also ich würde dir auch die Star Gate Serien empfehlen. Aber auch die ebenfalls von Gene Roddenberry stammende Serie Andromeda ;) ( die ähnelt sehr Star Trek, ist ja auch vom gleichen Mann ;) )

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.