Bisher war ich immer mit host-unlimited zufrieden. Die bieten preiswerte vServer an. Für schon 4.95€/Monat bekommst du einen Server der deine Ansprüche sogar übertrifft! Du kannst dich hier mal selber davon überzeugen: https://host-unlimited.de/vserver-mieten?language=de 

...zur Antwort

Bei CS gibt es eine Einstellung die sich glaub ich MultiCore Rendering nennt. Stell die mal um (wenn an dann aus, wenn aus dann an). Ich weiß grad nicht genau ob das aus oder an sein muss... musst du mal ausprobieren

Wenn es jedoch am Ping liegt kann ich dir nicht weiterhelfen..

...zur Antwort

Das word "sieden" kommt aus der Physik und bedeuted, dass sich ein flüssiger Stoff in einen gasförmigen verwandelt. Das beudeutet: Wasser das warm genug ist, sodass es ein wenig Dampf steigen lässt!

Guten Appetit noch bei deiner Currywurst :D!

LG

...zur Antwort

Es müsste am Besten auch eine Stadt sein über die ich eine Seite schreiben kann .. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.