Dein angestrebtes Berufsbild wird dem Notfallsanitäter unterstellt sein. Das bedeutet, dass Du fortan, spätestens ab 2021, unter seiner Aufsicht im Team mit ihm am Patienten arbeitest. Dieses Tun bedeutet schon jetzt, dass Eingriffe und Entscheidungen ggf. über Leben und Tod entscheidet. Je mehr Du an Wissen ergänzt, desto besser ist Dein Zurechtkommen im Beruf und nicht zuletzt profitiert das Team und der Patient von Deinem Wissen. Fazit: Es nützt jedem. Viel Erfolg in Deinem zukünftigen Beruf.

...zur Antwort

Das Medikament kann wohl euphorisch machen.

...zur Antwort

Das ist schlichtweg Ruß.

...zur Antwort

Das hört sich doch sehr danach an. Wie das geht, steht im Handbuch.

...zur Antwort

Das hört sich nach einer Gattung von Flöhen an. Da war das Bild noch nicht on. Nun, nach Ladung des Bildes könnte es eine Art Flügler sein.

...zur Antwort

Ein Dachdecker oder Elektriker ist für die Feuerwehr nützlich. Sie beherrschen Techniken, die vor Ort von Nutzen sind. Ein Tischler versperrt Türen, die vorher geöffnet wurden, fachgerecht usw. Auch ein Koch nützt den hungrigen Kerlen etwas :)

...zur Antwort

Ja, das sind die. Nicht selten sind sie in Betrieben anzufinden.

...zur Antwort

Das Kind wird offenbar Probleme haben. Man sollte sich mit Vertrautheit und Zeit nähern. Abwarten, bis sich das Kind öffnet. Bietet ihm Hilfe bei der Bewältigung seines Problems. Stellt Alternativen dar, die man dann vorab berät. Ganz wichtig ist für das Kind, dass es mit seinen Problemen zu seinen Eltern kann und muss. Dort ist seine einzige Anlaufstelle, wenn er nicht über tiefgründige Freundschaften verfügt. Dieses Gefühl aber muss manchmal erst aufgebaut werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.