Ich habe neulich einen interessanten Artikel darüber auf www.meinoffice.net gelesen.

Generell ist der Blog auf der Seite echt top, ich verlinke dir mal den Artikel:

Ein Neues Schreibtischgestell Für Meine Schreibtischplatte - Worauf Muss Ich Achten? (meinoffice.net)

...zur Antwort

Der Eintrag ist ja etwas älter, aber falls jemand eine Empfehlung für Schreibtische braucht findet ihr unter folgendem Link einen tollen Online Shop.

Wenn man den Kundensupport anruft oder ne Mail Schreibt kann man auch jede erdenkliche Form und Farbe besprechen, auch Eck Schreibtische usw. weil die selbst herstellen:

MeinOffice.net - Ergonomisch perfekt hergestellte Tische!

...zur Antwort
Weißer Gaming-Schreibtisch

Ich habe einen schwarzen Gaming Schreibtisch von https://meinoffice.net/ und bin mit dem Tisch an sich sehr zufrieden ABER du musst bedenken, dass ein schwarzer Schreibtisch häufiger mal abgewischt werden muss (Staub). Bei einem weißen Modell siehst du nicht so schnell den Staub. Wenn du also so wie ich etwas putzfaul bist und nicht jeden Tag Staub wischen willst würde ich eher weiß wählen :)

...zur Antwort

Meine klare Empfehlung: Meinoffice.net - Hier wackelt gar nichts!

Ruf da am besten an, habe ich auch so gemacht. Ich habe mir von Meinoffice eine riesige L-Form Tischplatte anfertigen lassen, mit Kabeldurchlass usw.

Und es war überhaupt nicht teuer!

LG

...zur Antwort

Hallo!

Probier es mal hier: Meinoffice.net - Hier wackelt gar nichts!

Du kannst einfach eine Mail über ein Kontaktformular schreiben oder direkt dort anrufen. Ich habe mir hier eine Schreibtischplatte in L-Form anfertigen lassen und der Preis war wirklich sehr gut! Die bauen dir auch einen Kabeldurchlass ein wenn du magst.

LG

...zur Antwort

Ich wäre da auch vorsichtig. Zu klein und wahrscheinlich auch qualitativ relativ schwach.

Ich habe einen höhenverstellbaren Schreibtisch von www.meinoffice.net

Da gibt es auch einen Konfigurator, du kannst dir also alles selbst anpassen und aus verschiedenen Größen Modellen und Farben frei kombinieren.

...zur Antwort

Hallo, ich kenne mich in dem Bereich aus beruflichen Gründen ganz gut aus.

Beim Höhenverstellbarer Schreibtisch sollte man auf jeden Fall darauf achten, dass das Tischgestell ein ordentliches Gewicht hat! Ansonsten wackelt das Ding nach vorne und hinten wenn man ihn hochgefahren hat und daran steht. Man lehnt sich ja immer mal mit dem Unterarm an die Tischplatte und die meisten Modelle wackeln dann. Diese 200 Euro China Dinger sind also herausgeschmissenes Geld. Ich selbst habe einen von www.meinoffice.net und bin mega zufrieden. 5 Jahre Garantie und da wackelt absolut nichts. Made in Germany. 

...zur Antwort

Hallo!

Hast du schon mal darüber nachgedacht dir einen höhenverstellbaren Schreibtisch zu kaufen? Meist kommen die Verspannungen und Rückenschmerzen vom zu langen Sitzen oder dem Sitzen in einer falschen Position. Mit einem Höhenverstellbaren Schreibtisch kannst du öfter mal die Position wechseln, im Stehen und im Sitzen arbeiten und generell die perfekte Sitzhöhe für deine Bedürfnisse einstellen.

Ich empfehle dir www.meinoffice.net. Die vertreiben sehr hochwertige Tische. In Deutschland hergestellt und das sogar nachhaltig.

Liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.