Gehen wir mal von 4 Paaren aus.
Diese vier Paare haben alle, nennen wir es "Kontakt".
Alle vier Männer gehen fremd und haben somit mit 2 Frauen Kontakt. Wenn die vier Frauen alle single sind, dann haben alle 8 Frauen nur mit einem Mann Kontakt, aber die Männer mit jeweils 2 Frauen.

Also es muss nicht unbedingt gleich sein!

...zur Antwort

Im lateinischen kannst du sowohl MEA VITA, als auch VITA MEA sagen.
Was möchtest du denn betonen? Das Leben oder dass es dein (bzw. "Mein") Leben ist?
Wenn du das mein betonen willst, nimmst du MEA VITA.
Hoffe ich konnte helfen👍

...zur Antwort

Also wenn ein Junge mir die Tür aufhält, weckt er auf jeden Fall mein Interesse, da es nicht alltäglich ist einem Gentleman über den Weg zu laufen!
Du bist bestimmt schon Gesprächsthema bei ihren Freundinnen;)
Auf jeden Fall weitermachen, kommt immer gut an:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.